bessere grafik als gta 4 (Mafia 2)

mein freund sagt:die grafik von mafia 2 ist viel besser als gta 4 die gesichter und so und spielerisch auch

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:20 von TheHeadshotKillerman

8 Antworten

ja ich denk mal schon weil das soll ja 2-4 Monate oder noch viel länger auf denn 1-5 Platz bleiben! kuck doch ein video an^^

ich hol es mir glei wenn es raus kommt YEAH!

Antwort #1, 04. April 2010 um 08:35 von Blackguilmon97

ist doch logisch gta kam ich glaube 2008 raus denkste dann machen die heute ne schlechtere grafik denk doch ma nach!

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:45 von nowaskotschia

ja das hat damit nix zu tun es gibt genügend games bei denen man meinen könnte das einzige was mit bluray zu tun hat ist der blu ray siegel auf der disc.meine meinung man sollte die spiele vorher ersma testen bevor man sie kauft.ausser bei klassischen spielen so wie die gta und cod reihe.bei denen kann man sich 99% sicher sein das man nicht enttäuscht wird.

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
da hat hulkhogan12 recht weil es gibt so ein spiel namens HAZE ,das spiel hat so eine schlechte graffik man könnte meinen das, es noch ps2 spiel ist

Antwort #4, 17. April 2010 um 14:26 von gelöschter User

natürlich.ja das ist ja ein ding.

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:50 von daniel52

ja aber ich denke man kann bei 2k auf eine gute grafik verlassen. außerdem kann man bei gameplay reviews eine sehr gute kantenglättung und eine insgesamt sehr gute grafic- engine erkennen. dennoch hat hulkhogan12 recht, man kann sich da nie 100% sicher sein. kaufen werd ichs mir trotzdem.

Lets go red wings!

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 17:30 von GoRedWings

ich auch das risiko geh ich ein xd.ich hatte mir letzte woche son spiel ausgeliehen alpha protocol ich warne euch vor dem spiel zumindestens die ps3 grafik ist miserabel.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

ihr kennt ja das prinzip in einer werbung die zeigen die positiven seite eines spiels bzw.anderen gegenstände aber die negativen seiten erwähnen sie nicht.ihr könnt euch denken warum so wars auch bei einigen trailern von ap.sie haben bestimmt die grafik hochskaliert es auf einen pc abgespielt und an einigen stellen das spiel schnell abgespielt so dass man erst beim genauerern hinsehen feststellt das einge nebensächlichen dinge nicht stimmen bzw unscharf sind.

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)