togepi (Pokemon Soulsilver)

lohnt es sich den zu behalten?
und mitn pw hab ich nidoran und kangama gefangen.
lohnt es sich die zu leveln?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:23 von Kreatur_84

13 Antworten

Ja, wenn du es Trainierst kann es sich durch Freude entwickeln zu Togetic!

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:29 von Dennis0502

wie meinst du durch freude?
aber es lohnt sich ja?weil ich nie davon höre.
es war in dem komischen ei,wie auch bei platin

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:32 von Kreatur_84

Behalt Togepi!Es kann Metronom lernen!

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
und was is mit den anderen beiden?
hab jetzt togepi in den walker gemacht weil ich kein bock hab den zu leveln der is ja erst level 1.
wie levelt man eigentlich schnell und mehrere pkmn?
es gibt manche hab ich gehört die leveln voll schnell auf zb 50

Antwort #4, 02. April 2010 um 20:39 von Kreatur_84

Wenn du alle in EINEM Kampf Leveln willst,rufe alle Teampokemon einmal in den Kampf und besiege den Gegner.

Antwort #5, 02. April 2010 um 20:32 von gelöschter User

Mit Freude meine ich, dass es dich sehr mögen muss. Es wird sich dann automatisch entwickeln wenn es dich mag!

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:49 von Dennis0502

dann gibts ja auch weniger ep-
aber is die einzige möglichkeit?

Antwort #7, 02. April 2010 um 21:10 von Kreatur_84

Gib ihnen Ep-Teiler wenn du 5 hast setze jedem einen ep teiler auf dann bekommen sie Automatisch alle ep punkte nur nicht so viel.

Antwort #8, 02. April 2010 um 21:47 von Jahnx

ok danke.
weisst du auch wie ich 5 bekomme?

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:32 von Kreatur_84

Hmmmm da musst du Tauschen mit einem Freund.

Antwort #10, 04. April 2010 um 21:05 von Jahnx

anders nich?denn ich kenn keinen der das spielt und ich glaub nich das die den hergeben würden :)

Antwort #11, 04. April 2010 um 20:58 von Kreatur_84

achso aber es gibt den ep-teiler glaub ich im Spiel nur 1 mal zu finden

wenn du 5 willst Cheate einfach! (Ist aber keine Gute Idee)

Antwort #12, 05. April 2010 um 21:20 von Jahnx

nee cheaten tue ich nich dann macht es kein spass mehr

Antwort #13, 05. April 2010 um 21:48 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)