wie bekommt man im hector modus die schwertkämpferin in die reißende bestie wo man 3 festungen einnehmen muss ? (Fire Emblem (2004))

Frage gestellt am 30. September 2007 um 14:05 von PhilippKopf

4 Antworten

Das selbe frag ich mich auch, denn bei den KOnversationen ist sie bei Karel auch dabei. Weisst du es schon? wenn ja schreib es bitte

Antwort #1, 03. März 2008 um 17:10 von Itachi14

Karla gibt es in dem Kapitel indem man sich den Vorrat für den Endkampf kaufen kann.Das Kapitel ist ein Quest.Sie kommt aber nur wenn du Bartre dabei hast aus der Arena raus,bei mir ist sie zumindest gekommen als ich Bartre dabei hatte,redet sie mit Bartre an.

Antwort #2, 11. März 2008 um 14:59 von ChristianFire-Emblem

Ja aber es gibt 2 sachen die ihr erledigt haben müsst bevor ihr sie bekommen könnt!
Erstens müsst ihr sie im Kapitel "Das Biest" Im dorf angesprochen haben und zweitens muss Bartre mindestens Level 5 Haben sonst kommt sie im Quest NICHT aus der Arena!

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 21:40 von Momoko-chan

Wusste ich nimma hab nimma so lang gespielt

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:23 von ChristianFire-Emblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Letzte Fragen zu Fire Emblem (2004)

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)