Auf Dauer langweilig? (Shadow of the Colossus)

Hey,
wollte Fragen was man in dem spiel genau so macht...ich mein rennt man da die ganz zeit imma einen koloss nach, besiegt ihn und dann gehts auf zum nächsten? gibts da keinen "kleineren" gegner die man besiegn kann und dann iwelche upgrades oda so kriegt? wenn man nur immer den kolossen hinterherrennt...wird das nicht schnell langweilig?
danke für die antworten im vorraus
LG Disaster975

PS: weiß wer wos das spiel (unter 50€) geben könnte? in österreich?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:50 von Disaster975

3 Antworten

Klingt lanweilig, ist es aber gar nicht.
kleine gegner gibts nicht nur die 16 colosse.
Der weg zu den colossen ist lang und machnmal schwer zu finden. das einzigste was dir hilft, ist dein magisches schwert, was die sonnenstrahlen reflektiert und den genauen punkt zum coloss zeigt.
wie du dahin kommst musst du selbst rausfinden, denn die welt ist einfach "colossal" ^^ größer als Zelda TP auf jedenfall.
das spannenste sind jedoch die colosse, die immer unterschiedlich getötet werden müssen. doch jeder hat ein paar schwachpunkte, welche dir dein schwert zeigt.
wenn du ihn besiegtt hast gehts zum nächsten. du kannst natürlich die welt wann immer du willst mit deinem pferd erkunden. zu sammeln gibt es früchte die deine energie erhöhen und eidechsenschwänze die deine ausdauer erhöhen.
wenn man dann das spiel durch hat und die story verstanden hat, dann ist es wirklich ein geniales spiel, überhaupt nicht langweilig und gehört in jede PS2 sammlung.

Eigentlich müsste es überall zu kaufen geben und sogar unter 40€.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:02 von trickmaster

Stimmt genau.Das Spiel ist echt Geil.Auserdem kann man in den Verbotenen garten am Dach das Andachtsschrein gehen.Dafür braucht man aber viel Ausdauer.Da reicht es nich wenn man das Spiel nur einmal Fertig hat .Tipp:du kriegst genügend Ausdauer wenn du leuchtende Eidechsen sammelst und sammelst und noch mehr sammelst.Dann aber kannst du den verbottenen Garten erklimmen.

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:55 von Ninjamichell

Schau mal bei ebay nach,da habe ich den Vorgänger dieses Games "ICO"auch bekommen.
Man rennt den Kolossi nicht hinterher,man muß sie erst einmal finden...!

Antwort #3, 07. April 2010 um 13:05 von shadowDenise

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)