kostenloser multiplayer !? (Bioshock 2)

ich habe mir das game vor 2 tagen gekauft und habe de multiplayer modus aus spaß gestartet er funktionirt wierklich gut nur ist es so das ich nur einen xboxsilver accaunt besitze trodzdem kann ich online spielen !
ist es bei einem von euch auch so ? oder ist das nur eine art multidemo ?!
naja lamb sieht alles ! :D

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

12 Antworten

Lol hab das gleiche gemacht und konnte auch mit silver spielen.
Ich hab gelesen das Microsoft versucht das 360 spieler und Pc spieler auf einem server spielen können und weil Live für Pc spieler gratis ist wird es kurzfristig auch kostenlos für silverspieler. Ich hoffe das beibt lang so.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:54 von XBOX360TheGame

ne , des lag nicht an bioshock , ich konnte seit dem 2.4 auch plötzlich alles andere(was davor mit silber nicht ging) online spielen , vllt ist des ne art wiedergutmachungsaktion weils mit dem stimulus mappack von mordern warfare 2 solche probleme gab, und mann nichtsmehr online zocken konnte...

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:07 von kanzlertruthahn

Moment müsste dann nicht auf dem profil eine goldmietgliedschaft sein?
Und wieso sollten die silberspieler gratis bekommen die konnten doch sowieso nicht online spielen.
Außerdem müsste das doch activision wieder gut machen und nicht MS.

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:01 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
word to XBOX360TheGame darn liegt es denke ich nich hab aber gestren ausgecheckt ob das andere auch geht und ich kann
battelfiel BC auch online zocken hoffentlich bleibt das lange so ..

Antwort #4, 05. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

hab grad geschaut is leider schon wieder vorbei (bei mir zumindest...)

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:07 von kanzlertruthahn

@xbox360thegame : ne , es war ja der fehler von microsoft , dass es nicht funktioniert hat , also wäre es schon möglich...

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:21 von kanzlertruthahn

Obwohl man darf nichts ausschließen.
Wichtig ist es einzigst und allein das es weiterhin sehr lange so bleibt(am besten wäre es wenn Live gold auch für 360 spieler umsonst wäre).

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:33 von XBOX360TheGame

wie schon gesagt : leider schon wieder vorbei... :(

Antwort #8, 05. April 2010 um 23:38 von kanzlertruthahn

bei mir ging das nie
schade!

Antwort #9, 06. April 2010 um 00:17 von gelöschter User

Hatte nicht mal zeit es zu nutzen hab nur 1 tag online gezockt... :(
Das ist total unfair die haben uns nichts gesagt ich hab keine ahnung ab wann ich die chance hatte online zu spielen.
Wieso muss online kostenpflichtig sein?(unfair)

Antwort #10, 06. April 2010 um 11:19 von XBOX360TheGame

naja dafür ist es halt nicht so verbuggt wie zb. des psn...

Antwort #11, 06. April 2010 um 11:26 von kanzlertruthahn

Das stimmt.
Trotzdem unfair wenn es die Pc spieler und die Ps3 spieler umsonst haben dann können das die 360 spieler auch verlangen und so wäre das auch fair.

Antwort #12, 06. April 2010 um 21:52 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)