Diablosschweif (MH Freedom Unite)

Ich kämpf gegen Diablos aber schaff nicht den Schweif abzuhacken obwohl ich die ganze Zeit drauf hau. Was mach ich falsch, kann ich den Schweif noch irgend wie anders kriegen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:52 von Stonecreack

5 Antworten

dauert halt nen bisl am besten lässt ihn in ne schockfalle,der geht auf jeden fall ab.
oder du machst mit armbrust.mit armbrust bekommt man auch sachen die man normalerweise nur bekommt wenn man zb mit schwert den schwanz abschlägt.
weil es ja mit der armbrust logischerweise nicht geht,aber die items müssen ja mit jeder waffe zu bekommen sein

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:13 von Kreatur_84

Ich hab übrigens ein Hammer. Kann es daran liegen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:05 von Stonecreack

lol ja kann es.
ein hammer kann doch nich schneiden.
nur waffen die schneiden können.also alle ausser hammer,jagdhorn,bogen und armbrust können den schwanz abschlagen sogar lanzen

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:27 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also wie bei deiner erklärung bei Armbrust (Bitte bestätigen).
Und ab welchen JR.

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:24 von Stonecreack

also eigentlich müsstes du mit hammer auch nen schweif bekommen.
denn man muss mit jeder waffe auch jedes item bekommen können.
wie gesagt es gibt ja leute die spielen nur mit armbrust oder nur mit hammer und die müssen ja auch ihre materialien zusammen bekommen.
zb kannst du mit nen hammer nen ratahlos rubin bekommen,weil es ja eigentlich heisst den gibts nur wen man den schwanz abhackt

Antwort #5, 02. April 2010 um 22:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)