Wie besiege ich am besten yian Kut-ku? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe probleme mit dem yian kut-ku benutze die knochenlanze plus die ich jetzt aber bald verbessere und hab die komplette velicoprey rüstung. Wie baue ich ne falle?
Ich weiß wasser ist am besten aber wie bekommt man am anfang eine wasserwaffe?
Könnt ihr mir vielleicht auch für den anfürer der pisces nen tipp geben?.
Welche waffe ist überhaupt am besten für so einen anfänger wie mich.
PS: Hab ´kut-ku schonmal gekillt aber dann ausversehen mit nem savegame überschrieben.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:03 von Broedel

8 Antworten

also leg fallgruben(fallengerät+netz)unter ihm und hau denne ordentlich drauf...wasser waffe gibts am anfng nicht...die kommen erst später..
den cephadrome(pisces)besiegst eig ganz easy musst einach wenn er vor dir schwimmt ne schallbombe werfen...wenn er dann oben ist gehst unter ihn drunter und haust auf seine füße...
also am anfng hatte ich den attentäterdolch(solltest dir auch machen)ist ein kleinschwert das du aus demjägermesser verbesserst...
falls du mehr fargen hast kannste mich einfach fragen..
lg KokOTofREaK

Antwort #1, 15. April 2008 um 15:13 von kokotofreak

Moin,also ich käpfe nie mit Lanze,mein Tipp: Mach dir das Einhänder Schwert Viperbiss.Das hat Lähmeigenschaft und ich ein sehr gutes Schwert.Man macht es Aus Jägermesser,Schlangenbiss

Antwort #2, 16. April 2008 um 13:37 von Platins

stimmt mit lanze hast du keine chance (hammer und lanze finde ich die schlechtesten waffen) verstärke den jägerdolch zu giftstreitaxt dann hast du gute chancen oder mach das grossschwert silberzahnschlangenklinge!

Tipp: benutze viele kleine fassbomben das ist sehr wirkungsvoll.

hoffe es hilft dir...CEPHADROME: (anführer Pisces) nimm schallbomben und geh zwischen seine beine und schlag ihn dann nieder! viel spass

Antwort #3, 16. April 2008 um 15:44 von Atticus19

danke habe es jetzt geschafft vielen dank

Antwort #4, 18. April 2008 um 14:40 von Broedel

Bitte! ;-)

P.S. Mit welcher Waffe?

Antwort #5, 19. April 2008 um 14:09 von Platins

Mit attentäterdolch muss jetzt gegen rathalos mit giftaxt oder ich rüste die noch auf zu giftstreitaxt

Antwort #6, 19. April 2008 um 15:58 von Broedel

aha,ok

Antwort #7, 19. April 2008 um 19:26 von Platins

hallo ich bin noch ein blutiger anfänger , ich bin jägerrang 1 und hab mal fragen , wie besiege ich am besten yian kut ku undwo finde ich schwarzegravkruste oder wie des heißen soll weil ich des brauche für die velociprey rüstung und wo finde ich die monsterknochenM , und wo finde ich gummifell ?

danke :)

brauche dringend hilfe xD

Antwort #8, 21. August 2011 um 22:04 von yamato15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)