Pferd ist auf einmal verschwunden (Gestüt - Leben für die Pferde)

ein gast hat sich mein Pferd ausgelihen und jetzt steht es nicht mehr in der box schon (im spiel) seid 3 tage , habe auch das spiel neu gestartet, aber nix, es ist nicht mehr da

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:01 von MizZi16

2 Antworten

Kann es sein, dass dein Pferd im Moment im Zuchtstall ist? Geh am besten mal in den normalen Stall zu der Box deines verschwundenen Pferdes und halte die Maus auf das Info-Zeichen. Dann steht oben, wo sich dein Pferd gerade befindet :)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 01:48 von Mary-1502

Als ob dein Pferd weg ist das glaube ich dir nicht so ganz denn auch kleine Kinder bekommen dieses Spiel was sollen die denn dann machen wenn deren Pferde weg ist? Kauf dir doch einfach ein neues Pferd dann kannst du normal weiter spielen ich weiß das das schwer ist weil du dein Pferde bestimmt magst aber ansonsten kannst du nicht mehr spielen :D-o-

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:28 von petronella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)