Windows xp (Just Cause 2)

stimmt es das das spiel auf windows xp nicht läuft?
denn dann hätte ich ein Problem!

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:05 von christian47

7 Antworten

Ja das stimmt leider! Geht nurn auf Vista oder Windows 7 !

Antwort #1, 03. April 2010 um 01:24 von MordernWar

jetzt hab so viel um sonst ausgegeben

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:11 von christian47

Hallo,

du kannst mal versuchen die Kompatibilität auf Windows Vista SP1/2 einzustellen, dann müsste es eigt. funktionieren.

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:20 von Ryder32x

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
@Ryder32x: Er hat Windows XP und soll die Kompatibilität auf Vista, also ein OS das es zu XP Zeiten gar nicht gab, stellen.. Mhm...

Mal ganz davon abgesehen das Win XP direct X 9 hat, Just Cause 2 aber Direct X 10 braucht (Der Grund wieso es auf XP nicht läuft).

@Christian47: Ich würde Dir raten Dir Win 7 zu kaufen, es lohnt sich^^ (Gibt auch ne 90 Tage Demo Version offiziell bei Microsoft).

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 23:37 von BadWolf

die Idee mit dem Windows 7 hatte ich auch schon aber ich kann windows 7 nicht auf meinen computer geben weil ich in eine Laptopklasse gehe und wir nur mit xp arbeiten dürfen!
Wir dürfen nur xp haben weil unser billiges internet mit vista und windows 7 nicht läuft!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 08:22 von christian47

Internet das mit 7 nicht läuft?

Du kannst auch Win XP und Win 7 gleichzeitig installieren, damit hättest Du dann beides.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 12:42 von BadWolf

ich probiers irgendwan mal

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 14:32 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)