mission 64 (FF 13)

also 2 fragen wo ist mission 64 und ich weis das es einer der stärksten cit`mar da ist sagt mir gleich noch ne strategie THX im voraus ^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:19 von The_PrOFiGamer

2 Antworten

die mission 64 is in oerba ganz hinten wo auch der eine boss stand und die beste strategie finde ich ist den zu manipulieren und dann mit 2 brechern drauf zu hauen bis zur 2ten phase und immer wenn er in seine schutz phase geht team heilen nach buffen und dann wenn er wieder verwundbar is seine buffs disspellen deprotes und ganz wichtig gift drauf und dann drauf hauen bis er wieder unverwundbar ist bei schwächeren teams immer ein verteidiger dabei haben und in der 2ten phase macht er immer son flammenkram was jede menge dmg macht und sobald er die technik macht sofort das paradigma wechseln wo alle 3 chars die verteidigungshaltung haben um so den dmg zu minimieren und joa am besten du guckst ihn dir erstma selber an am besten du vervollständigsts dein kristarium und die waffen sollten auf lvl 3 sein und falls du kaum chancen hast spielst du auf zeit und machst immer gift drauf und gehts mit jeden in die verteidigungshaltung und irgendwan geht er auch down viel spass^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:55 von WarriorForce

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Thx ^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:55 von The_PrOFiGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)