Flood (Halo Reach)

Auf Bungie Net gibtseit neuem einen Eintrag über Flood in reach. Rein theorethisch. Aber es wurden schon Ideen und den Screenshots zufolge was entwickelt. Meint ihr die packen in ihren angeblich besten Halo Teil doch noch Flood rein? Wenns so riesig ist bräuchte man ja eine Abwechslug zur Allianz

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:42 von Wyvernmeuchler

14 Antworten

Hm... Auch in den Büchern zu Halo tauchen die ersten Berichte über Flood eben erst bei der unterirdischen Anlange auf dem vierten Ring auf.
In den Büchern durchsuchen ja UNSC-Mitglieder den zerstörten Planeten, um eine verborgene Ruine zu erforschen; und treffen auf keine Flood.

Wäre gespannt, was sie sich da für eine Erklärung aus den Fingern saugen...

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:35 von SoD-Shadow

Vieleicht sind sie mit einem Schiff geflohen?
Und so könnten sie ja auch auf Reach gekommen sein.
Aber dann müsste sie's so machen das alle auf Reach sterben, sodas keiner von den Flood berichten kann. Das wäre aber auch wieder ein Wiederspruch zu den Büchern

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:12 von Wyvernmeuchler

nein ich glaube nicht dass die flood vor kommt wie soll die denn bitte auf plötzlich auf reach kommen? reach war vor dem angriff der allianz ein ganz normaler bewohnter planet wie die erde, da gab es keine flood. und bevor die menschen und die allianz nicht auf dem 4 halo ring landeten gab es dort keine schiffe mit denen sie entkommen hätten können..

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:14 von joe1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hm... ich würde mir persönlich auch wünschen, dass di flood wiederkäme... wüsste aber nicht wie...
ich habe keines der bücher gelesen, also sage ich mal aus dem bauch raus:
im ganz ersten trailer von halo reach wurde reach von der allianz vernichttet. die spartans sind halt überlebende, und vielleicht verbirgt sich unter der oberfläche die bedrohung... und die flood ist ja auch mit einem schiff irgendwie zur erde gekommen...
sry, wenn ich totalen blödsinn rede.. aber das könnte ich mir schon vorstellen...
spätestens im herbst werden wir´s wissn =)

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:31 von LeopoldStotch7

Bahh ich hab noch nie gerne gegen die Flood gekämpft!^^
Mit dehnen konntest du nie so schön dass Schlachtfeld voller Leichen dekorieren die sind immer geplatzt!xD

Antwort #5, 05. April 2010 um 03:12 von Chaoskid

Naj in CE nich grad. Da sind die wieder aufgestanden, weils denen zu voll wurde ;)

Antwort #6, 08. April 2010 um 23:55 von Wyvernmeuchler

es können keine flood darin vorkommen da die erst im ersten halo befreit werden

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

Nee, der 6. Halo Ring springt in den Slipstream liefert ein parr Flood auf Reach ab und haut dann ab^^

Antwort #8, 11. April 2010 um 12:17 von Wyvernmeuchler

ja genau Wyvernmeuchler, des glaubst ja selber ned

es kann keine flood vorkommen, da der master chief zwischen halo 1 und halo 2 (steht im 3tn Buch, erstschlag oda so) nach reach kommt, und dort ist ausschließlich allianz und ein paar unsc leute (halsey & ein paar spartaner)!

irgndjemand hat sich auch mal gfragt wie die flood auf die erde gekommen ist, die flood ist in halo 2 auf high charity gekommen, diese habns geenter und sind dann da allianz auf die erde gefolgt

Antwort #9, 16. April 2010 um 13:40 von SOPMOD94

Naja, dass erste Schiff war eins von der Quarantäne der Eliten, dass mithilfe eines Phantoms der vom Ring floh, infiezirt wurde.Deswegen kamen in H3 bei den ersten Flood ja auch gleich die Eliten

Antwort #10, 17. April 2010 um 21:11 von Wyvernmeuchler

ja, stimmt

Antwort #11, 18. April 2010 um 13:44 von SOPMOD94

die flood bekommt flügel und kann überall hinfliegen wo sie will...xDD

Antwort #12, 20. April 2010 um 21:50 von joe1

hahahahaha

Antwort #13, 20. April 2010 um 22:08 von SOPMOD94

Nein mal wirklich- Das ist keine schlechte Idee ;)

Antwort #14, 25. April 2010 um 01:25 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)