Mein SimFrau trägt ein unsichtbares Kind! (Sims 3)

Ich habe eine simsfrau und die läuft die ganze zeit mit einem angewinkeltem arm als ob sie ein kind tragen würde aber da ist keins.
und wenn sie im bett liegt steht sie und liegt dann wieder immer abwechselnd.
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:32 von Dubbel

2 Antworten

bei mir war das auch mal so ich habe dan erst eine andere familie gespielt und dan am nähsten tag wieder die und dan war alles wieder normal !

Antwort #1, 03. April 2010 um 08:41 von jessymaus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sowas kann passieren. ich hatte mal eine frau, bei der war erst ein teller an der hand und nachher wollte die nich mehr von dem bett aufstehen. ich habe sie gelöscht mit "moveobjects on" aber war hohl. später habe ich eine neue familie gespielt, währenddeseen sind die alten umgezogen und die frau war wieder da. wäre ich umgezogen, hätte ich die wohl wiedergehabt, aber jessymaus hat den besseren Tipp! Mein Vorgehen war nich gerade vorteilhaft oder so...

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:59 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)