Hallo zocker! (Heavy Rain)

ich hab ne frageee :D
also es hängt nicht mit dem spiel zusammen, aber ich bin in sonst keinem anderen Game-forum angemeldet! :)
wen man einen freund im Store hat kann man ja seine trophäen vergleichen und damit auch die gespielten spiele von dem jenigen, also ich habe mir die meisten spiele ausgeliehen und mich stört das weil, das nicht meine durchgezockten spiele sind, kann ich das iwie löschen? Also das andere Spieler das nicht sehen können? weiste? XD lg Konsoli

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:36 von Konsoli

2 Antworten

Nein.
Das ist nicht möglich!
Und wozu auch.
Wäre eine Sinnlose Funktion.
Die Trophäen liste is auch nicht dafür da das man sieht welche Spiele einer hat und welche nicht.
Sondern sie ist da um das Spiel noch eine längere zeit interessant zu halten.
Und den Spieler herauszufordern.

Naja zurrück zur frage.
Es ist mir nicht bekannt das man ein paar Spiele ausblenden kann.

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:10 von MallcoM

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
hi.es gibt zwei möglichkeiten deinen spielstand zu löschen.einmal in dem du einfach einen neuen benutzer nimmst oder du setzt deine ps3 auf den ursprung zurück also so wie du sie damals gekauft hast.der nachteil ist aber das dann alles weg ist

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:42 von DerDominiC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)