merkwürdig? (Crysis)

hallo,
ich habe einen schreck bekommen, als ich bei der mission mit dem frachtschiff in dem hafen (habe vergessen, wie sie heißt) war. ich bin nämlich kurz vor diesen panzersperren in dem lager links ins dickicht gegangen. dort kam dann diese bläuliche störung auf dem visier (von der eigenen maske) und dann habe ich den 'ruf' von einem kleinen alien gehört. als ich mich umgesehen habe, war aber keins da. soll das nur angst machen oder ist da iwo wirklich eins?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:47 von basenji12

9 Antworten

schick mal ein video von der mission ich kann dir dann vill helfen such mal iwo in youtube

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:29 von RuddiLove

ok, ich versuche es ^-^

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:47 von basenji12

ich finde nichts. alle umgehen genau diese stelle. kannst du vielleicht selber hingehen und schauen? das ist wenn du von der brücke gerade aus zum hafen läufst und dann bei den panzersperren vor dem lager hältst. dann nach links ins dickicht. man braucht nicht weit rein gehn.

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:21 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
mann muss erst sehr spät gegen Aliens oder dergleichen kämpfen. öffne das Level doch mit dem Editor und schau nach.

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:07 von gelöschter User

dazu brauche ich die cd oder?

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:11 von basenji12

Den Editor findest du unter Eigene Dateien, wenn du alles von der CD importiert hast.

Antwort #6, 12. April 2010 um 08:02 von gelöschter User

puh... mal schauen (bzw. suchen)...
oh, mann... könnte ne weile dauern ^-^'

Antwort #7, 12. April 2010 um 14:44 von basenji12

such mal unter EA games crysis sandbox 2 Editor
PS:Wenn du irgendwo ein großes E siehst hasst du in

Antwort #8, 13. April 2010 um 07:23 von gelöschter User

das dürfte die suche erleichtern (will im moment aber den pc nicht wechseln ^^)

Antwort #9, 13. April 2010 um 13:59 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)