3 Fragen... (Tales of Symphonia)

Hallo,

Würde gerne wissen:

1. Was genau passiert beim Guten bzw. normalen und schlechten Ende?

1.2. Und was passiert wenn man sich von Ratatosk besiegen lässt? Ist man dann Game Over?

2. Ich habe jetzt ein neues Spiel mit neuem Speicherstand mit 2175 Rangpunkten gestartet.
Von 2175 habe ich ca 2000 benutzt. Wenn ich jetzt das Spiel erneut durchspiele habe ich dann 2175 RANG + den erkämpften RANG in diesem Spielstand? Oder habe ich dann die restlichen 175 RANG + den erkämpften RANG in diesem Spieldurchlauf?

3. Nachdem ich einen neuen Spielstand angefangen habe ,und bei diesem den gesamten RANG genutzt habe. Danach habe ich den Spielstand vom ersten Spieldurchlauf (kurz vorm Endboss) geladen. Kann ich nun nochmal einen neuen Spielstand mit 2000 RANG nutzen, nachdem ich den Endboss besiegt habe? Oder ist der RANG nun schon verbraucht?

thx schonmal

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:58 von StefanBako

2 Antworten

den rang kriegt man zurück und wieder immerwieder aufaddiert.

wenn beide den titel *perfektker partner* erhalten hast du das gute ende gesehen. wenn du die titel nicht bekommst, dann hats nur fürs normale ende gereicht. und wenn du so gemein bist und Lloyd und Marta besiegst siehst du das *schlechte* ende

wenn man im anschluss gegen ratatosk verlieren sollte müsste man neu laden, aber gegen die lusche kann man ja nicht verlieren

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:44 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Okay Super Danke. (selbst wenn man gegen Ratatosk verliert, akzeptiert er dich trotzdem^^ xDD)

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:54 von StefanBako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)