Club quest (My Free Farm)

bekomme ich was wenn ich bei der clubquest z.B.100 eier dazugebe

bitte bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:55 von Bennstedt

4 Antworten

hey Bennstedt genau die gleiche frage wollte ich auch stellen
also warten wir beide aut die antwort :-)

Antwort #1, 03. April 2010 um 08:52 von MarcoHackyy

Ich bin in keinem Bauernclub und habe deshalb noch nie da mitgemacht, aber alles was Du dafür bekommst sind nach Abschluß des Quests Prestigepunkte. Ich schätze damit kann man dann einfach nur den anderen Clubmitgliedern zeigen, wie aktiv man ist. Diese Punkte gehen verloren, wenn Du aus einem Club austrittst.

Bei manchen Clubquests kann man im Anschluß auch Ziergegenstände im Clubhaus als Belohnung kaufen (nicht wieder verkaufbar!). Aber ich vermute, dass Du die Sachen auch kaufen kannst, wenn Du bei dem jeweiligen Quest nicht mitgemacht hast, nach dem diese freigeschaltet wurden.

Aber sonst gibt es für die Mitglieder eines Clubs keine Vorteile. Nur der Clubchef bekommt noch Extrapunkte (weil er ja ein Bauplatz aufgibt für den Club).

Da ich aus diesem Grund in meinem derzeitigen Status lieber die normalen Quests und die Ausbauten mache, trete ich auch keinem Club bei, da ich es unfair finde, in einem Club zu sein ohne aktiv zu werden. Schließlich müssen die anderen Mitglieder dann um so mehr Produkte abliefern, weil das bei den Clubquests ja nach der Anzahl (und dem Level) der Mitglieder geht.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:55 von newHoney

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab bekommt nur der clubgründer punkte

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:47 von MarcoHackyy

Nein wenn ihr im Club 6 Miglieder seit dan nach einer Geschaften Quest Beckommt jeder von euch die Punkte die an der Quest Stehen.
Und die Punkte werden jedem von euch gut Geschrieben.

Lies dir Bitte das Durch.:

Clubquests - Punkte, Punkte, Punkte

Die maximale Punktemenge erhalten die Mitglieder und der Clubchef, wenn das höchststufige Quest erledigt wird. Für niedrigstufigere Quests erhalten sie weniger Punkte und bei Quests, die 10 Stufen unter dem höchsten geschafften Quest liegen bekommen sie keine Punkte mehr. Der Club muss mindestens sechs Mitglieder haben, damit überhaupt Punkte verteilt werden.
Der Clubchef erhält als kleine Entschädigung für den Clubhaus-Bauplatz mehr Punkte als die Clubmitglieder. Seine Punktemenge beträgt 0,01 x (Punktegrenze seines nächsten Levels - Punktegrenze seines jetztigen Levels). Maximal kann er (200.000 / 100 * Questnummer) Punkte bekommen, inklusive der unten beschriebenen Mitgliederpunkten.
Beispiel: Der Clubchef ist Level 25 und der Bauernclub erledigt das Clubquest Nummer 30. Der Clubchef erhält dafür 1% von (50.050.000-37.440.000) Punkten, also 126.100 Punkte.
Ab Clubquest 61 bekommen auch die Clubmitglieder Punkte. Diese Punkte errechnen sich anhand der erwirtschafteten Prestigepunkte jedes Mitglieds. Das Mitglied erhält 1 Punkt pro eigenem Prestigepunkt. Maximal können dadurch 20.000 Punkte verdient werden

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:31 von Maus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)