Was soll ich machen? (FF 13)

Hallo Leute,

ich habe heute mein FF 13 in die ps3 gelegt und gestartet(war in super zustand),dann habe ich 2 stunden gespielt ausgemacht und cd rausgenommen,was seh ich:riesige spuren auf der rückseite der cd!ich habe versucht die spuren mit nem mikrofasertuch wegzumachen jedoch hat diese überhaupt nichts gebracht,dass spiel läuft nun auch nicht mehr richtig,von was kommt das?hatte jemand von euch dieses problem auch schonmal?was soll ich nun machen?ist der "dreck" vielleicht in der mitelschichte der cd?

Bitte helft mir!

PS:die spuren sind sehr groß,soeineinhalb cm und sind kreisförmig (auf der unterseite) aber nicht einheitlich sondern so zackig

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:07 von Darthdevel

2 Antworten

also ich habe das problem nicht und ich weiß auch nicht was man da tun soll aber ich hatte einen riesigen kratzer auf meiner devil may cry 3 cd dann bin ich zur videothek in meiner stadt gegangen weil die haben da so ein gerät da steckt man die cd rein und die macht eine schicht weg und reinigt sie für 5 euro und die cd sieht perfekt aus und funktioniert wieder vielleicht gibt es sowas auch bei dir hoffe dir hilfts

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:29 von kalit0

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hatte das problem auch,(bei mir läuft die CD aber immer noch :P) ich habe gehört, das das ein laufwerkfehler einiger PS3´s ist ich weiß aber auch nicht was man da machen könnte.

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:57 von mazram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)