bitte antworten (Sims 3)

also ich habe jetzt 2 famielien in 1 haus einmal die normale familie und dann die tochter von der normalen fam. hat ein kind mit dem vater und wohnen zusammen mit der normalen fam. aber wie können sie ausziehen ich versuch es die ganze zeit aber weiß net wie bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:20 von jam113

2 Antworten

Also ich glaub das geht so:
Du nimmst die die ausziehen soll, klickst auf ihr Handy und dann auf "Umziehen" .
Dann öffnet sich ein Fenster und dann kannst du die Leute auswählen, die mit ihr Umziehen sollen.

Ich hoffe es klappt!
liebe grüße tylee74 <3

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:46 von Tylee74

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, so geht das!
Aber eine zweite Variante is: Gehe auf Stadt bearbeiten und klicke auf den Hausbutton über deinem Haus. Da müssten jetzt Infos zu Haus und Familien stehen (zum. Familienname, Bild und Name des Grünstücks o.s.) Unten sind weitere Optionen zum auswählen! Das gibt es zum Beispiel Haushalt trennen, Ein- und Ausziehen und ein paar andere (sieh dir die Optionen einfach mal an) Klicke auf das, was du machen willst und so sollte es gehen... Die erste Variante, die mit dem Handy oder Telefon, is aber wesentlich einfacher!

VIEL SPAß!

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:31 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)