Enden gleichzeitig? (Heavy Rain)

Ich hab' mir mal durchgelesen, wie einige der Enden ausschauen. Kann es sein, dass man zwei Enden zur selben Zeit hat? Also dass man nicht 18 Enden anschauen muss?
In dem Forum stand zb [SPOILER] dass Madison stirbt (ein Ende) und Norman auch (2. Ende), die waren bei mir allerdings beide im selben Epilog.
Muss ich jetzt Norman oder Madison nochmal sterben lassen oder zählen die als 2 von 18?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:08 von Mohinder

3 Antworten

Ja, da bin ich mir sicher du musst sie nochmal Sterben lassen.
Auf jedenfall einen der beiden.
Denn wenn einer von denen lebt un der andere is nur Tod gibt es wieder verschiedene Abspann Videos.
Ich weiß es zwar nicht bin mir aber sicher das du einen der beiden Sterben lassen musst.

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:07 von MallcoM

bei mir haben beide überlebt

Antwort #2, 03. April 2010 um 00:04 von Brian22848

Danke für die Antwort, hab's kurz darauf selbst rausgefunden^^
Jeder der Charaktere hat verschiedene Enden und jedes davon muss man sehen für die Trophy. Es reicht also, Ethan beispielsweise einmal sterben zu lassen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:10 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)