Der Phalanx im Turm (FF 13)

in diesem Turm in Pulse muss ich ja für die drei statuen misionen erfüllen um weiterzukommen da ich aber keine strategie gegen den Phalanx ( dem anderen in der höhle bin ich aus dem weg gegangen) habe bräuchte ich mal tipps für ihn ( immer wenn ich dann am ende bin und eine esper rufe killt die entweder alle helfer woraufhin er die doppelte anzahl ruft oder alle gehen auf meinen healer obwohl nen verteidiger da ist)

mfg Votan

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:20 von Votan

5 Antworten

ehm ist das eine Mission? Und wenn ja welche Nummer? Ich glaub du meinst Mission 22 und das Biest heißt Phalangit. Versuch mal mit einem Präventivschlag zu starten. Ansonsten solltest du auf Lebenssinfonie umschalten (2 Heiler, 1 Verteidiger) wenn auch nur nötig ansonsten ist mein Tipp immer einen Heiler und einen Brecher + einen Verheerer. Im Notfall wenn alle fast am Sterben sind Alexander oder Bahamut aufrufen (ich finde Odin immer so schwach :D). Ich werd die Mission nochmal annehmen um mal zu schauen wer das Monster nochmal war.

Ansonsten Viel Glück!

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:23 von jeman

Mit Blitzschlag (3 Verheerer starten) denn Phalanx oder Phalangit (wie auch immer ;)) in den Schock hauen dann wechseln auf Brecher Verheerer Verheerer und ihn noch ganz umhauen. Danach Heilen (falls nötig) und die kleinen noch kaputt machen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:31 von t4z14

wie schnell kriegst du den denn in schock der greift bei mir immer zuerst Vanille an und die ist dan nachm 2ten hieb down ( vieleicht noch characktervorschläge^^)

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:13 von Votan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bleib doch mit den gleichen Charaktern also Lightning, Fang und Hope

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:11 von jeman

hatte alle kristarien auf stufe 4 und chaosschwert von lightning auf st.25,die restlichen waffen auch ziemlich gut aufgelevelt...war easy:-)

Antwort #5, 23. April 2010 um 22:26 von Rocky666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)