GIBST noch oder eher gesagt kann man noch online auf live zocken? (Chromehounds)

hi,champs ich hab gestern versuch ob man chrome haus auch online genießen kann leider sah ich das die server irgend wie gewarten werden oder so..jedenfalls kein zugriff auf die serve.
wiss IHR vielleicht mehr darüber? were schon wenn ihr das so schnell wie möglich mir mitteilen könnt vielen,vielen,vielen dank in voraus euch allen die mir weiter helfen.!.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:19 von WINGZERO

17 Antworten

Die Server wurden leider mitte Januar diesen Jahres abgeschaltet. Deshalb kannst du auch nicht auf die Server zugreifen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:00 von Joe007

und wie kann man dan zu zweit zocken den es steht ja auf der packung ja erst mal coop-für offline und zweitens hat es keinen systemlink,bzw. kann man da sich nicht irgendwas downloaden für ein privates netzwerk? also lokal-LAN?

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:19 von WINGZERO

Soviel ich weiß ist das ein Druckfehler oder so. Man kann (bzw. konnte) nur über XboxLive im Multiplayer spielen. Und das halt im coop mit 2-6 leuten oder in vs. bzw. Deathmatch mit 2-12 Spielern.
Zum Herunterladen für Systemlink Spiele gibt es nichts. (Ich nehme an, du meinst einen DLC)

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:58 von Joe007

danke dir noch mals...vielen vielen dank.
aber was meinst du mit DLC? den kenn ich nit?!?!?

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:59 von WINGZERO

DLC= DownLoadContent =Add-on

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:14 von Joe007

THANKS du bist der beste.
danke dir noch mals =)

Antwort #6, 04. April 2010 um 21:41 von WINGZERO

kein problem.

Antwort #7, 04. April 2010 um 23:25 von Joe007

Hallo auch. Hab die Sache auch, das der Server weg ist. Also heisst das das man womöglich gar nicht mehr online spielen kann?

Antwort #8, 06. August 2010 um 19:57 von Kristallsaphirdrache

Ja, so ist es.

Antwort #9, 10. August 2010 um 12:20 von Joe007

...hmm meint ihr die macher voen chrome hounds machen einen zweiten teil bzw. sowas änliches wo man sein suiet wenniegsten selber basteln kann?

Antwort #10, 12. August 2010 um 12:38 von WINGZERO

Einen zweiten Teil von Chromehounds wird es nicht geben.

Antwort #11, 13. August 2010 um 02:43 von Joe007

...-.-'
schade...das game war doch ein toller erfolgt online oder?
warum arbeiten dan man nicht in der art so in der richtung weiter...immerhin giebst ersten nicht so viele mecha games und so in der richtung con chrom hounds ist auch eine sonderheit...oder kennt ihr noch andere spiele die so aufgebaut sind für (x-360)

Antwort #12, 13. August 2010 um 10:15 von WINGZERO

Es wurde auch lange von vielen gespielt.
Spiele, die so aufgebaut sind wie ChromeHounds gibt es meines wissens nicht. Mir würde nur so ein Arcade Game einfallen, dass eine gewisse ähnlichkeit besitzt. Ich fands aber nicht so doll.

Antwort #13, 13. August 2010 um 18:37 von Joe007

oho...-.-' schade

man und es giebt keine möglichkeit irgendwie so ein server down zu loaden oder zu mieten?

bzw. online gabs ja bestimmt noch bessere teile als in offline modus oder?

Antwort #14, 13. August 2010 um 19:04 von WINGZERO

zur ersten Frage:
Frag mal Sega.

2. Frage:
Online gabs wesentlich mehr und bessere Teile. Außerdem konnte man Handeln, tauschen, schenken oder auch in einer Lotterie ein paar Teile gewinnen. (Abegsehen davon, dass man bei den drei verschiedenen Nationen auch unterschiedliche Teile kaufen konnte.)

Antwort #15, 13. August 2010 um 19:50 von Joe007

wow waren die teile so programmiert damit man in offline player auch vergnügen könnte?

...sega gut und schön wie lautet die home adresse von sega ^^ bzw. waren es auch nicht (networking) und (netdesinge)?

Antwort #16, 14. August 2010 um 09:51 von WINGZERO

achso ^^ danke dir :D

Antwort #17, 15. August 2010 um 08:40 von WINGZERO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chromehounds

Letzte Fragen zu Chromehounds

  • Chromehounds: GIBST noch oder eher gesagt kann man noch online auf live zocken?

Chromehounds

Chromehounds spieletipps meint: Roboter-Schlachten mit Taktik-Passagen und motivierendem Spielprinzip.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chromehounds (Übersicht)