Editorbug? (Spore Abenteuer)

Hi Leute

Ich hab mal gesehen das es Kreaturen gibt die schwebende teile haben. Wie bekomme ich das hin?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

14 Antworten

alanw hat dazu ein Video gemacht: Such bei youtube einfach nach seinem Namen (alanwspore oder sporealanw) und davon ist es denn eins, brauchst aber empfindliche Maus...

Ich geh jetzt in mein Zimmer 42 und werde meine noch vorhandene Decke angucken. Und die Decke, alanw, die quer vor Zimmer 40 steht versperrt den ganzen Flur, also musste ich durchs Lüftungssystem, aber da fehlte ein Teil und unten lag wwmichael, glaub ich...Dann bin ich wieder zurück durch den Schacht und kam im Keller raus, wo wwmichael noch immer rumstöhnte, dann hab ich ihn hochgebracht und vor seine Decke gelegt... Und mit dem Schild, auf dem die Zimmernummer 39 stand, habe ich mir dann einen Tunnel unter Decke entlang in mein Zimmer gebuddelt!
Du solltest mal besser aufpassen!
Mein Zimmer hat von außen jetzt die Nummer 42 und von innen 39; das vorherige Zimmer 39 bauen Proffo und ich morgen in den Gemeinshaftsraum um, ich will den nämlich nicht auf dem Dach haben (ohne Decke), da ists blöd! Ich schlaf jetzt in meinem 39/42 Zimmer! Gute Nacht!

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:57 von gav001

Danke werd gleich mal nachsehen

ich bin in zimmer 0.5 kannst ja mal vorbei schauen und dich mit dazu quetschen aber wiso hat wwmichael gestöhnt? O.O

Antwort #2, 03. April 2010 um 00:06 von gelöschter User

Weil er noch unten lag, nachdem er runtergefallen ist... Und er hat so ein "OOOOHHH... auuuuuuuaaaa" gemacht...

Antwort #3, 03. April 2010 um 00:12 von gav001

da muss ja richtig gut tun wenn deine knochen knacken und brechen, ich hab gehört es soll ziemlich entspannend sein... ich muss morgen auch mal in den Lüftungsschacht vieleicht richte ich mir dort auch ne wohnung für den urlaub ein, mit einem leuchtstab als scheinwerfer und einem lineal als bett XD XD XD XD

Antwort #4, 03. April 2010 um 00:22 von gelöschter User

damit es noch entspannender wird, habe ich die Alten lüftungsschächte entfernt, und dafür welche aus Stahl eingebaut , die leiten schön die wärme, die ich mit 4000 bunsenbrennern erreichen will. Dann ist es noch wärmer bei euch IN dem lüftungsschacht (und Proffo ist ja so kalt weil er ja eine Heizung auf dem Rücken schleppen muss)...

Ach ja: Hier Mein Video(die Kreatur kann man bei mir in der Spoerpädie auch finden ;) ):

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:45 von gelöschter User

Vielleicht sollte ich, bis der Frühling mit annehmbaren Temperaturen da ist, in die neuen Lüftungsschächte einziehen. Sonst laufe ich Gefahr, daß mir die Heizung auf dem Rücken festwächst.
Und jeder, der sich dort entspannen will, gibt mir einen Cent wenn er an mir vorbei kommt.
Ich wette das Entspannen macht Euch so viel Spaß, das soviel zusammen kommt, daß ich uns allen jeden Tag was Leckeres aus der Pommesbude oder Dönerladen kommen lassen kann (jedenfalls, bis diese "$%&(/$ Schnecke aus Australien endlich da ist)

Antwort #6, 03. April 2010 um 13:41 von Proffo

dankealanw aber meine maus ist zu lahm ich prbiere das mal mit der alten maus müßte eig. schnell genug sein ^^
und ein riesiges danke dafür das du es uns noch gemütlicher
machen möchtest XD XD XD
wist ihr ich werde jetzt damit es schneller geht die schnecken überfallen wie im wilden Westen! also hüaaaa meine Schildkröte schnappen wir sie uns XD XD XD XD

Antwort #7, 03. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

oh, dabei fällt mir ein, dass die schild kröte, die ich auch mal bestellt habe, gerade ihren panzer sucht! Der panzer ist dabei, mit seinen Kanonen das World trade center nochmal runter zu reißen! Die schildkröte hatte ihren Panzer mal vvon der US Army... xD

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:08 von gelöschter User

cool ich hab ein schokobonbon von der army bekommen als ich versucht habe es auf zu machen ist es explodiert! das bonbon war in einer grünen dicken hülle und hatte so nen stab drinne XD XD XD

Antwort #9, 03. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

gib mal bei google "Camper überraschung" ein (statt Kinder Überraschung) das ist lustig :D :D xD xD xD

Antwort #10, 03. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

Antwort #11, 03. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

lol ^^
aba naja...
ich hab das mit den invisible limbs leida noch nich ausprobiert...
hab einfach zuviel zu tun...

Antwort #12, 03. April 2010 um 21:28 von wwmichael

ich wundere mich wirklich wiso die antworten nich gelöscht werden ich meine wir schreiben so viel was nich zur frage gehört das ist doch gegen die regeln von spieletipps oder is spore ne ausnahme

Antwort #13, 04. April 2010 um 02:00 von gelöschter User

Schimpfworte und persönliche Beleidigungen sind verboten. (Das ist auch richtig so!)
Aber wir nehmen uns ja selber auf den Arm ... und wer dagegen etwas hat gehört auf jeden Fall in unsere Anstalt ... aber in die Folterabteilung! :-D
Ich hab mal 13 Jahre lang ein Phantasie-Rollenspiel mit Freunden gemacht - dort hatte ich eine Burg mit einer vollständig ausgestatteten "Folterabteilung" ... die könnte ich ja zur Verfügung stellen (da sind ein paar sehr ausgefallene Ideen verwirklicht worden ... ihr würdet Augen machen ...)



... ach ja ... das waren noch Zeiten ... seufz ...

Antwort #14, 04. April 2010 um 12:44 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)