Hyrule-Schloss (Zelda Twilight Princess)

Ganz am Ende vom Schloss Hyrule, also kurz bevor man die Tür zu Ganondorf aufsperrt und wo man gegen so einen Ritter kämpft, ist so eine Tür (glaube im Osten), die mit einem Schloss (kleiner Schlüssel) versperrt ist. Auf der Karte sehe ich, dass Truhen dahinter sind. Allerdings finde ich den Schlüssel nirgendwo...

Wo finde ich den Schlüssel dafür? Ist es überhaupt möglich da rein zu kommen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 23:30 von shayn

3 Antworten

das ist etwas kompliezirt zu erklären.
also wenn du reinkommst aber auserhalb des schlosses dann gehe nach Links oder nach Rechts ich weis auch nicht genau wie das auf der Wii ableuft den ich habe es auf game cube jedenfalls auf einer seite da müstest du dich als Wolf-link durch ein Loch hinter einer Mauer Graben aber dieses Loch wird von Blätter bedeckt mach die weg und Grab dich durch. Ich hoffe mein beitrag hat dir etwas geholfen

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:27 von BrawlFighter

Das Loch bei den Sturmbumerang-Säulen?

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:59 von shayn

genau das loch da must du als wolf-graben. Wenn du noch weitere Fragen zu Zelda Spielen hast dann schreib ich werd sie so bald ich dann kann beantworten.

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:52 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)