frage wie macht man normale jutsus (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

steht oben

Frage gestellt am 02. April 2010 um 23:20 von narutoshippuden

26 Antworten

einmal dreick einmal kreis

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:49 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:52 von narutoshippuden

bitte

Antwort #3, 02. April 2010 um 23:57 von gelöschter User

Kakashifan00777 ich wollt nur sagen das Narutimate Hero 2 nicht das spiel für psp ist sondern das ind deutschland bekannte ultimate ninja 2

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:32 von Ste95

wie kommst du jetzt darauf?

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:23 von gelöschter User

hä was redes du? kannst du mir sagen wo du das herausgefnden hast^^

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:28 von _Sasori94_

kakashi hab eine frage über kabuto ^^
er hat ja jetzt alle TODEN akatsuki Mitglieder gerufen..
1. Das heißt das Hidan vllt nicht tot ist ! und sie werden auch ihn holen Kakuzu zusammenklebe´n und dann is akatsuki vereint
2. Hat Itachi jetzt keine Augen mehr ^^ ?
weil die hat Sasuke ja ´jetzt und ein blinder Itachi naja xD


Vllt kämpfen Naruto und Sasuke und dann tauchen alle von Akatsuki auf und sie kämpfen gemeinsam dann wird Sasuke aber von Tobi getötet als er Naruto rettet und Naruto bekommt das Sharingan samt Kyubi samt Sennin Mode :D

wäre etwas zu stark aber naja

Antwort #7, 03. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

1. Hidan hat er nicht gerufen, weil Hidan in Einzelteilen tot in einem Loch liegt. Und Kabuto hat sicher keine Lust den TOTEN Hidan auszubuddeln den er eh nicht mehr zusammenbekommen würde. Warum sollte Kabuto einzelteile rufen? Hidan stirb wenn er nicht opfert
2. Sieht so aus ja das hat man auf dem Bild nicht ganz gesehen

Die Akas werden nicht mehr auftauchen ihr denkt alle das währen wieder Lebendige Wesen aber das ist nicht so, das ist die selbe Technik die Orochimaru gegen den 3 Hokage benutzt hatt. Das sind die Toten Körper die durch ein Jutsu gezwungen werden zu kämpfen. Wenn das Jutsu beendet wird oder die Körper besiegt werden, werden sie wieder zu der Erde aus der sie entstanden sind...

Antwort #8, 03. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

1. Ja trodzem XD kakuzu bastelt den einfach wieder zusammen hat er ja oft gemacht =D

2. ok^^

aber wie Sarutobi ...Tobirama oder so mit ner briefbombe attackiert hat hat er sich mit dreck wieder vervollständigt ;)

Nur mit dem Versiegelungsjutsu waren sie TOT

Antwort #9, 03. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

1. Zwei Fragen, wie soll Kakuzu das machen Kakuzu gibt es nicht mehr er ist weg tot. Zweitens was soll das bringen Hidan ist TOT er wird nicht mehr Lebendig

Sie sind TOT. Kein Jutsu der Welt kann die Toten wieder lebendig machen. Das einzige was Orochimaru noch gemacht hat war sie stärker zu machen. Aber sie sind TOT und das für immer. Das ist nur ein Jutsu das Leichen ruft die nachdem sie das getan haben was sie sollten wieder verschwinden.

Antwort #10, 03. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

die tyben sind tot die sind wie marineten die könen nicht wider kommen das ist das gleiche wie oro gg den 3th hokage

Antwort #11, 03. April 2010 um 23:03 von gelöschter User

Kabuto hat sie wieder hergestellt =D
Also ich mein der 1. Hokage konnte sein Mukuton verwenden und da kann Kakuzu doch auch seine Fäden benutzen oder nicht ?
aber so ein Zombie Hidan wär doch noch stärker xDD

Aber wir müssen leider bis Donnerstag warten )=
Finde Naruto des Manga viel spannnder i-wie als die Serie weil in der Serie 10 Folgen dann 20 Filler und wieder 10 Folgen...

Antwort #12, 03. April 2010 um 22:56 von gelöschter User

Kabuto benutz nur die Körper (die toten Körper) wie Marionetten mehr nicht. Die kommen nicht wieder...

Antwort #13, 03. April 2010 um 22:55 von gelöschter User

ja um madar seine kraf zu seigen die werden wider sterben

Antwort #14, 03. April 2010 um 23:06 von gelöschter User

und noch was glaubst du wirklich nagato und itachi helfen wider dem bössen

Antwort #15, 03. April 2010 um 23:07 von gelöschter User

Mit Hilfe eines Bannspruchs der in die Köpfe eingefügt wird verlieren die Seelen jedoch sämtliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit, doch bleiben Erinnerungen an Kampftechniken/Jutsus erhalten.
|
|
|
Also^^ benutz Kabuto den Kunai mit den Schriftzeichen da können die ihre Fähigkeiten benutzen wie der 1.Hokage

Und damit hab ich Recht =D
Könnte Kabuto ja machen ! Fände ich cool

Antwort #16, 03. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

ja die könen kämpfen und dan sind die wider tot

Antwort #17, 03. April 2010 um 23:08 von gelöschter User

Das kann man mit Sasoris Marionetten vergleichen...
Er benutzt die Körper und macht sie zu Kampfmaschinen aber die Technicken bleiben erhalten weil sie die gleichen Körper sind aber sobald das Jutsu aufgelöst wird sind die Körper auch wieder weg...
Wie Sasoris Marionetten zum Beispiel der 3 Kazekage

Antwort #18, 03. April 2010 um 22:59 von gelöschter User

tja sehr praktisch das jutsu^^

Antwort #19, 03. April 2010 um 23:01 von Ruffy1

wenn die vier wider kommen ergibt die geschichte keinn sinn mehr

Antwort #20, 03. April 2010 um 23:11 von gelöschter User

Apro po Sasori
Kankuros Puppe kann ja dann Sasori nicht sein da er wieder auftaucht
aber er hat ja eigentlich keinen Körper nur seinen Herzkasten und den Körper hatte ja ANGEBLICH kankuro
aber Sasori wird wieder normal beschworen

Antwort #21, 03. April 2010 um 23:04 von gelöschter User

das ist einfach sein körper ohne das herz
er wiord einfach wider beschworen wie die andern alle

Antwort #22, 03. April 2010 um 23:11 von hailoPUSH

Sein Körper hat ja Kankuro ^^
Den Puppenkörper den Originalen

Antwort #23, 03. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

man kan sagen sein körper wird mit chakra voll gepumt

Antwort #24, 03. April 2010 um 23:22 von gelöschter User

Man braucht nicht den Orginallen -.-
das hat man eigentlich bei dem Kampf gesehen man braucht nur seinen (ich nenne es mal Sammelbehälter) für Chakra dann kann man es jeder beliebigen Marionette einsetzen

Antwort #25, 03. April 2010 um 23:15 von gelöschter User

so close die frage muss ein ede haben kostet nur nerven

Antwort #26, 03. April 2010 um 23:26 von gamer_david

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)