bowser u-boot (Super Mario 64)

ich komm nich weiter in dem level wo dieses große bowser u-boot is! wie komm ich da weiter da is so ne mission ´lüftige höhen´oder so

Frage gestellt am 17. November 2007 um 11:53 von Ashley-Fan

4 Antworten

Falls du Mario hast, kannst du die roten Münzen einsammeln, die in
Luftiger Höhe überall um das U-Boot verteilt sind. Schnapp dir ne Blume und du bläst dich wie ein Sack auf. Mit joshi geht das notfalls auch.

Antwort #1, 24. November 2007 um 09:20 von Sorbet

aba was muss dann machen wo muss ich hin nach oben geht es ya nich da is zwar son loch im gitter aber da wo die decke schwarz is gehts nich weiter

Antwort #2, 27. November 2007 um 18:38 von Ashley-Fan

ääh wie meinst du das jetzt? du musst einfach alle roten münzen einsammeln...ach so! *blink* du weißt nicht wo die sind oder was? ok das ist ganz einfach: wenn du an der oberfläche bist siehst du eine art balken wie ein steg dadrauf stehen 2 gitter und eine rote fragezeichen box wenn du dich dann mit x einmal umschaust, siehst du dass oben an der decke lauter kleine " inseln" sind auf denen sich die roten münzen befinden wenn du das jetzt immer noch nciht schaffst dann hol dir einfach die blume und schweb an die decke dann müsstest du das 100 % tig sehen!
hoffe ich konnte helfen
tt

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:19 von tt93

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
die roten münzen hab ich ja aba das is ein andrer stern...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 13:56 von Ashley-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)