Kathedrale (Katakomben) (Venetica)

kann mir bitte jemand sagen, wo der geheimgang ist, der zur kathedrale führt, und sollte er durch die katakomben führen, mir sagen, wie man da hingelangt (auf meiner karte wird ein punkt angezeigt, wo dieser eingang sein soll, jedoch finde ich weder an land noch im wasser noch auf den dächern diesen eingang)!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 00:17 von Stronghold-Fan

3 Antworten

vergesst es! immer ne stunde nach dem ich ne frage stell, kann ich mir sie selbst beantworten (und vorher 3 tage damit rumärgern)!

Antwort #1, 04. April 2010 um 02:20 von Stronghold-Fan

kannste mir die antowrt sagen ich komm da nich weiter

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:57 von Dada-dada

also bei mir war es so, dass man ganz normal in die katakomben in der inneren stadt musste, und dann höllisch auf so kleine nebengänge achten musste, z.b. in einer wand war einfach ein loch! (falls das nicht zutrifft kann es sein, dass diese nebengänge nach und nach "freigeschaltet" werden.--->kam mir irgendwie so vor!)

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:19 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)