Frage zu Suicune ... (Pokemon Heartgold)

Hi erstmal ^^
hab ne frage was Suicune (oder wie das geschrieben wird ^^)
es heisst das es auf route 14 is dann aber abhaut wenn man es sieht... und dann zur route 25 (da wo misty ein date hatte) ist.. braucht man dafür die 8 orden aus kanto?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 01:58 von Narutospielefan

2 Antworten

bitte um antwort ^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:04 von Narutospielefan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich hatte das selbe problem aber hab es geschafft ! Also du musst zum kraftwerk alle einmal ansprechen , beim rausgehen spricht dich der Polizist an das er einen tipp bekommen hat wo der Rocket rüpel sei. Du musst dann in die Arena gehen , der rocket rüpel spricht kurz mit dir , und geht dann zur brücke . Du musst auch zu Brücke und gegen ihn kämpfen , nach dem kampf erzählt er dir das er die spule in der Arena versteckt hat . Die spule ist ganz oben am reifen aber etwas links ! Danach kannst du dir aussuchen ob du schonmal zum kraftwerk gehst oder zu Misty . Misty befindet sich da wo später suicune sich befindet . Du solltest zu ihr und mit ihr sprechen , sie schlägt dir vor in die Arena zu kommen und sie Herauszufordern ! Jetzt weiss ich net genau ob du sie besiegen MUSST um Suicune zu fangen . Ich hab zuerst gegen sie gekämpft und dann die spule weggebracht ! Ich wollte dann wissen ob es jetzt da oben ist oder nicht . Als ich dann ankam fühlte ich mich leicht verarscht ^^ . Es stand da dann seelenruhig rum . Ich hab auch in diesem forum (in anführungsstrichen) auf eine antwort gewartet , aber es kam nichts kein bauer hat was
geschrieben .

Antwort #2, 04. April 2010 um 02:38 von absinthist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)