3Fragen? (GTA 4)

Hi leute habe drei fragen an euch:
1.Wie bekomme ich die trophäe einmannarmee mit 6sternen ohne cheats?
2.Wo ist die Nebenmission Most Wanted?
3.Wo finde ich den Banshee in Galveston Avenue (middle park) also ich muss in für stevie bringen?


Danke das war schon alles wer noch bock hat auf gta id:Croatia2012 so wie hier.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 08:38 von gelöschter User

9 Antworten

1.Fahr zu den Heli-Tours und arbeite dich auf 6 Sterne hoch. Dann schnappst du dir nen Heli, steigst nach oben und wartest 5 min.
2.Du klemmst dir ne Bullenkiste und gehst in den Polizeicomputer.
Du musst alle meistgesuchten Verbrecher eliminieren (auf jeder Insel 10).
3.Der Banshee steht in ner Parallelstraße am Middle Park ( http://www.gtaplanet.de/gta4/images/stevsmap.jp... ).
Den bringste in die Garage nach Bohan.

Antwort #1, 03. April 2010 um 09:39 von AfC11BMW

6 Sterne gehen am besten im Cluckin Bell beim Star Junction oder wie es nochma heißt XD .. einfach hinter der ersten ecke verstecken und immer wenn die Bullen kommen abknallen ..
einfacher geht's nicht glaubs mir.

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:24 von (G)(T)(A)

Doch, es geht einfacher.
Wenn du Alderney oder Algonquin noch nicht freigeschaltet hast und zu der Stadt gehst, bekommt man automatisch 6 Sterne. Dann musst du nur mit einem Heli 5 Minuten einfach dadrüber fliegen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:19 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bei einer tankstelle is es auch gut den weil man dort ein auto runterfahren muss dann hochklettern und weil die sbahn oder wie die heißt ist kann man von helis nicht getroffen werden wenn ihr die rampe kennt wo die spur kaputt ist einfach folgen dann findet ihr sie

Antwort #4, 03. April 2010 um 16:45 von PLAYRIDER

ok danke gta-_-player ich versuchs mal ich fahre zum flughafen hol ir nen heli und fahr nach algonquin danke.

Antwort #5, 04. April 2010 um 07:54 von gelöschter User

am einfachsten ist geh zu einer deiner wohnung mit fahrstuhl mach dir vorher 6 sterne dann gehrein die polizei kann nicht rein kommen

Antwort #6, 04. April 2010 um 10:14 von cyman2

ne sry muss 5minuten in der luft bleiben also mit heli.

danke weiss schon wie ich´s machen werde ich mach ein bisschen die story von vorn und dann cheate ich den heli zum mein haus geh speichern dann laden und nimm den heli und mach 6sterne.

danke trotzdem.

Antwort #7, 04. April 2010 um 10:51 von gelöschter User

Cheate keinen Heli.
Dadurch werden, glaube ich, Trophäen gesperrt.
Welche gesperrt werden, weiß ich nicht.
Ich würde es aber lieber lassen.

Antwort #8, 04. April 2010 um 14:28 von gta-_-player

ne schau ich mach immer so cheate heli parkiere beim haus abspeichern und dann laden dann passiert nichts nur darf ich keinen zweiten heli cheaten ich weiss schon was ich mach danke trotzdem aber ich weiss schon das die trophies gesperrt werden.

danke jetzt weis ichs

Antwort #9, 04. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)