Die Cheats zu Metro 2033 funktionieren nicht. (Metro 2033)

Hallo,dié cheats zum Spiel für unsterblich und Muni gehen bei mir nicht, der Pfad zur Datei stimmt aber.
Kann mir jemand helfen? Danke

Frage gestellt am 03. April 2010 um 09:01 von kehn1987

5 Antworten

Der Anreiz bei dem Spiel geht doch verloren wenn man unsterblich ist und dazu unendlich Mun hat oder :D

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:45 von Benett

Na eigentlicg nicht, es stört nur das man sich keine ausrüstung kaufen kann weil man ständig die mun verballert. und ich bin dchon sparsam.

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:14 von kehn1987

dann must du die augen aufmachen und mal in den ecken gucken da liegt meisten mun rumm ich hab schon nach den ersten 3 leveln über 600 schuss für die bastard mp gehabt also must du nur suchen und mit cheats ist das spiel langweilig

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:55 von DarkRaven94

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ehrlich Leute, ich will mir keine Kritik anhören, die kann man sich sparen, sondern Hilfe wie es funktioniert.

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:03 von kehn1987

Du musst den Schreibschutz bei der Datei einschalten. Übrigens nicht nur in deinem Profil-Ordner, sondern auch die 'user.cfg' im Installationsverzeichnis muss modifiziert und schreibgeschützt werden. Wenn das nicht klappt, muss Du dir noch nen Trainer dazuholen.

Antwort #5, 22. April 2010 um 01:36 von Goar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)