Problem unter Vista (Port Royale 2)

Hallo zusammen,

ich habe ein unerwartetes Problem mit Port Royale 2. Bisher konnte ich es immer auf Vista spielen. Doch jetzt weißt es einen Fehler auf.

Immer wenn ich einen Spielstand geladen habe, oder ein neues Spiel begonnen habe, funktioniert alles einwandfrei. Doch wenn ich aus der Stadt möchte, wird der Bildschrim schwarz und ich kann nichtsmehr machen. Das Spiel ist dennoch aktiv. Die Musik wird weiterhin abgespielt. Doch ich sehe nicht was passiert.

Wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme?

Grüsse Rafanio

Frage gestellt am 03. April 2010 um 09:08 von Rafanio

1 Antwort

Also wenn du noch die CD von Take2 hast dann ist es schon mal viel Wert das du pr2 überhaupt zum laufen gebracht hast. Ansonsten installiere das game nochmals neu und versuche es erneut.
Den einzigen tipp den ich dir noch geben kann ist gehe dort wo du das Programm installiert hast auf PR2 Config und ändere mal den Vollbildschirm modus (hacken rein oder raus jenachdem was du gerade hast).
Danach starte Pr2 erneut hoffe das bringt dir was sonst habe ich dir leider auch keinen Tipp ausser alle neusten Patchs z installieren.

Hoffe ich knnte dir helfen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 08:35 von Trox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)