Charakter (Champions - Return to Arms)

Hallo

Was ist der beste Charakter und warum ?
Welche gibt es?
kann man auch welche frei spielen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 09:05 von darline

6 Antworten

So viel ich weiß kann man keine Charas frei spielen(hab das Spiel durch)
Eine beste Figur gibt es eig nich,kommt drauf an was einem speziell gefällt,aber mit dem Beserker und dem Barbar machste schon früh viel Schaden.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:49 von Liu_Bei

Ich finde dem Schattenritter am besten zu spielen da er sowohl Magie als auch den Nahkampf beherscht. Später kann er auch noch ein Skellet beschwören dass hin und wieder am Anfang und am Schluss immer eine Magische Waffen besitzt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:51 von Fishmeaker

Der Barbar ist der ultimative Charakter mit Sturm und Zyklon

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:29 von Priester_Jesse

Und wie hast du mit einem Barbaren den Eisenwächter besiegt?

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:19 von Fishmeaker

ruf der ahnen kritischer trefer und drauf ;)
wen er richtig geskillt ist dan locker =P

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:23 von MIbersi

außerhalb der reichweite der sicheln, aber dass er keine pfeile schießt, danhn mit bogen, wenn bomben kommen waffe wechseln, blocken und zurückspringen

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 11:16 von Nickey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)