Pokerus (Pokemon Platin)

Also nachdem ich meine Pokemon gehielt hab , hab ich eifach nur die Taste a gedrückt weil ich ja weiss was die frau da sagt .
Doch dann hab ich gemerkt, dass die mehr erzählt als sonst und konnte nur noch lesen :

"Pokerus. Er lässt Pokemon schneller entwickeln"

oder so ähnlich.Als ich die nochmal anklickte sagt die des net mehr habich etwa den pokerus bekommen? wenn ja woran seh ich wer von meinen pokemon den pokerus hat und wie kann man den züchten? irgendwie mit den boxen abe ich weiss des net mehr genau

danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 09:16 von Phoenixkrieger

5 Antworten

du musst auf bericht deines pokemons gehen wenn dort ein smyli ist dan hast du den pokerus

Antwort #1, 03. April 2010 um 09:46 von fsk_yoshifan

bei mir ist das nicht

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:50 von fsk_yoshifan

ja bei meinem superschwachen pokemon des nur für die vm da ist und wie kann man des züchten? also den pokerus?

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:19 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
solange das kein smiley ist sondern ein lila schild mit der aufschrift pokerus ist es ein ansteckender Virus der sich automatisch bei im team befindlichen pokemon ausbreites wenn du kämpfe bestreitest. befindet sich ein poke mit dem pokerus 2 tage lang im team ist dieser "Virus" abgetötet. der effekt bleibt zwar dauerhaft aber es überträgt sich nich mehr. man kann aber vorbeugen indem man ein poke zwischenzeitlich in die box legt. das konserviert den virus

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:15 von drake5000

? hab ich jetzt den pokerus wenn da ein smile ist? aber der kann sich im team nicht ausbreiten oder? und was ist mit der box? konserviert? des macht doch keinen sinn

Antwort #5, 05. April 2010 um 07:52 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)