ein paar fragen (Rune Factory Frontier)

1. dir läuft ja son elefant zu und steht dann bei dir in der scheune. ist der zu irgendetwas gut?
2. ich wollte den minni-golem aus der lava ruine haben, doch als ich ihn streichelte, stand immer nur "miss" da. brauch ich irgendetwas anderes oder warum ging das nicht?
3. welche tiere habt ihr, die euch auf dem hof helfen. ist es normal, das sie erst so spät mit der arbeit beginnen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:07 von pary

3 Antworten

1. wenn du noch im sommer bist sorgt der elefant dafür
das bianca und tabatha für immer bleiben.. musst einfach pa mal im sommer, ich glaube nach 15uhr probieren zu bianca zu gehen
in den hinteren bereich von der villa
2. der mini-golem ist kein monster in dem sinne, es ist einfach nicht tierisch..
3. die tiere brauchen ein smiley um zu helfen
ich habe nur den silberwolf auf lvl 50 geskilled und der hat jetzt 3 smiley
ich kann mitdem nur reiten aber der hat starke angriffe die keine ap abziehen

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:32 von Hidoi

gut danke^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:56 von pary

Hab nur auf meiner Farm ein Stein-Golem der sich in so eine Art geschützt verwandeln kann und der haut alles weg. Wenn ich ihn nicht brauche klopt er Steine.
Mehr hab ich nicht im Moment.

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:05 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)