Speedbreak (Flyff)

Hi leute,
ich habe ein paar Fragen zum Speedbrake.
1.Was macht der Speedbrake?

2.Ist der Speedbreak nur bei genau dieser Anzahl an Dex da?(ist ja immer verschieden, oder?)

3.Und dann wollte ich noch fragen ob mir einer die Speedbreaks von einem Assist der 1o1 Bp werden soll, Acrobat der Yoyojester werden soll und einem Mercenary der Blade werden soll.
thx im vorraus und ich freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 09:52 von babelonia97

4 Antworten

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:40 von gelöschter User

und die Zahlen sind geprüft? mir kommt etwas merkwürdig vor. bei Blade und Mercenary mit ein Hand Schwert ist alles gleich bis auf eins einmal 66 und einmal 67 Dex ist das richtig? udn das hat mir übrigens nicht sehr weiter geholfen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:11 von babelonia97

1. Ein Speedbreak ist, wenn man eine bestimmte Anzahl an Dex erreicht. Wenn man das geschafft hat, erhält man einen ASpeed Bonus von 4%.

2. Es gibt viele Speedbreaks. Die die man versuchen sollte zu erreichen (alle zu erreichen ist sinnlos, z.B. 321 Dex bei nem Mage?) stehen in den meisten Guides geschrieben. Die Zahlen in dem Link stimmen.

Zu drei gibts nicht mehr viel zu sagen, steht alles im Link.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:28 von helidreho567

danke

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:27 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)