Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Ich hab jetzt 13 orden, aber wenn ich z.B. nach Fuchsania City gehe und dan nach unten laufe um zur Zinnoberinsel zu kommen sagen 2 Typen ich solle den weg uber Alabastia nehmen.DAS IST JA DAS PROBLEM.Ich komme einfach nicht nach Alabastia, denn wenn ich den weg über Azuria City nehme geht es nich weil es da keinen Weg giebt.Meine Frage ist ob man durch die DIFDAs Höle muss,wenn ja dan giebt es ein Problem den ein Relaxo verspert mir den eingang.Ich weiß das man eine Flöte dafür braucht aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt und wo man sie bekommt.HELFT MIR! !BITTE!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:10 von gamer-gamer

4 Antworten

Geh zum Radioturm und hol dir das Upgrade und spiel die Pokeflöte auf dem Radio.

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:05 von gelöschter User

du musst in lavandia zum radioturm gehen, und dann, wenn du das problem mit dem kraftwerk schon gelöst hast, geben sie dir ein zusatzset. du musst mit diesem zusatzset zu relaxo gehen und da den punkt vom radio auf den stern ganz oben schieben, es ertönt die pokeflöten-musik. nur noch reaxo nsprechen und der kampf geht los ;)

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:17 von elaylalein

Grh nach Lavandia in den Radioturm, sprech den alten Mann an.
Der gibt dir ein Teil das du mit dem Pokecom den Sender Pokeflöte
hören kannst (Sender ist genau der obere Stern im Pokecomradio).
Du gehst zu dem Relaxo, das Eingang zur Digda Höhle blockiert, schaltest den Sender Pokeflöte ein und sprich es an. Es wacht auf und du Käpfst gegen es (Es ist lv 50). Danach gehst durch die
Digdahöhle und kommst in Mamoria City raus (oben links auf der Kantokarte).

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:10 von LinkGB

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:28 von gamer-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)