Unverschämt (Zelda Ocarina of Time)

Findet ihrs nicht auch irgendwie komisch das sie wenn in einem spiel ein bisschen blut vorkommt ist es direkt ab 16 und wenn in einem Spiel eine menge blut vorkommt aber dieses in einer anderen Farbe ist(also wie bei Ocarina of Time)is es ab 12?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:13 von gelöschter User

21 Antworten

Ich meine ich bin froh das es ab 12(sonst dürften es die meisten nicht spielen ;D) aber eigentlich gibt es da ja auch schock momente und so weiter

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:19 von gelöschter User

ich find sowas auch scheisse-.- z.b auch bei anime die zeigen kein bisschen blut auch wenn der gegner voll eine reingeschlagen bekommt das echt blöd. Und ja es nervt auch wenn man es bisschen blut sieht das das game gleich ab 16 is hast recht xD
Und ich bin auch froh das Ocarina of Time ab 12 is^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:41 von ZeldaTwilightPrincess

endlich einer meiner meinung;D

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
appropros meinung will noch jemand etwas dazu sagen?

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:45 von gelöschter User

Bei den Filmen is es ja auch bescheuert wenn da blut vorkommt is es immer noch ab 12(Bei "Oben" kam ja auch blut vor und das is ab 6)!

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:53 von gelöschter User

und ist doch egal wen es witzig ist,ist es cool xD

Antwort #6, 03. April 2010 um 18:36 von atze2

ja aber ich finde die macher von den spielen (filmen, anime serien usw) übertreiben mit blut und der altersbegrenzung-.- xD

Antwort #7, 03. April 2010 um 19:36 von ZeldaTwilightPrincess

ich stimme zeldatwilightprinces zu

Antwort #8, 04. April 2010 um 10:08 von gelöschter User

Apropros zeldatwilightprincess könntest du bitte bei dert frage "Groß Frage" antworten?

Antwort #9, 04. April 2010 um 10:11 von gelöschter User

öhh hm okay ich guck mal

Antwort #10, 04. April 2010 um 11:47 von ZeldaTwilightPrincess

thx ;)

Antwort #11, 04. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

ich finds auch sch**** dass spiele die eh schon ab 18 sind nochmal zensiert werden macht doch keinen sinn wenn ma eh schon volljährig is

Antwort #12, 06. April 2010 um 22:26 von _HUGO_

In Twilight Princess gibts Blut(Glaub ich dass das Blut ist)
Die Tore(Die vor Kakariko)da sind einige Stellen die Rot sind.Und das sieht aus wie Blut.Glaube das ist sogar Blut.

Antwort #13, 09. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

Ja, ich glaub die USK übertreibt auch EXTREM...
Also Halo 3 ist bei uns in Österreich ab 16+, das is von Pegi.
Und zb. in Deutschland ist es von der USK ab 18 Eingestuft worden^^
Aja, genau, dort sieht man kein Blut, nur so bissel violettes "Gas" das bei den Viechern rauskommt...

Antwort #14, 09. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

bei ocarina of time gibt es im schatten tempel auch eine stelle wo eine rote pfütze im boden liegt das war licher auch blut!

Antwort #15, 10. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ja die rote Pfütze kenn ich...Nich nur eine :)
Im Brunnen gibts auch blut.

Antwort #16, 17. April 2010 um 13:29 von gelöschter User

Oh,Ja ehrlich gesagt Ocarina of Time ist der brutalste zelda titel,Da es ja der erste 3-D Teil ist glaube ich sie wollten das der zelda Titel ab 16 oder so ist und als es da ab 12 wurde haben sie bei den neueren Titel gar nicht versucht ab 16 zu machen.(P.s. hasst du das grüne zeug bemerkt das ganonDORF geschpuckt hat als man ihn besiegt hat?)

Antwort #17, 17. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

Das grüne das Ganondorf auspuckt ist Kotze...Aber es könnte auch blut sein.Weil:Ich Ocarina of Time gibt es nämlich BlutI(Nur das hat die Farbe grün)Wenn man genau hinschaut bemerkt man das(grüne)Blut.

P.s.Wenn das grüne Blut ROT wär,wär das spiel ab 16.

Antwort #18, 17. April 2010 um 21:32 von gelöschter User

Mein ich auch is aber trotzdem übertrieben da bei fast jedemgegner wenn man ihn schlägt grünes zeuch rauskommt und da bei vielen stellen auch rote blutspuren gibt haben wir ja geklärt aber ich muss sagen ich hab gestern majoras mask zum ersten mal richtig gespielt(auf collection edition)und bemerkt das dieses spiel auch von der brutalität her auf ocarina of time liegt(P.s.War zwar sehr lustig aber ich glaub nicht das ganondorf gekotzt hat sonst wär noch mehr rausgeflutscht ;D)

Antwort #19, 18. April 2010 um 08:12 von gelöschter User

Ich hab MM auch auf Collectores Edition(Hatte es au aufm N64).
Das da aber des Gleiche mim grünen Zeug is hab ich nonet gesehn.

Antwort #20, 18. April 2010 um 14:23 von gelöschter User

Hab ich auch nicht behauptet ich meine nur das es da manchmal auch rote blutflecken auf dem boden gibt und das mit dem zora der ertrinkt(also STIRBT)is auch irgendwie naja ein schauder im rücken wert.

Antwort #21, 18. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)