BioShock freezt (Bioshock)

Hallo,

jedes mal, wenn ich durch ein Schott bei BioShock friert das Spiel ein und schreibt die Fehlermeldung:
Disk kann nicht gelesen werden.
1. Reinigen sie die Disk mit einem weichen Tuch.
2. Starten sie die Konsole neu.

Seit Neptunes Bounty tritt das Problem auch beim hacken, beim Aufnehmen eines neuen Tonikums, beim Kauf an einem Automaten oder beim retten einer Little sister auf. Ich bin jetzt im Level Rapture-Zentralsteuerung und der Cutszene mit Andrew Ryan. Doch wenn er die Worte "Könntest du so freundlich..." sagt, friert das Spiel auch ein, aber jetzt nutzt auch kein Neustart der Konsole mehr etwas! Weiß jemand, was man dagegen tun kann, bzw. wovon der Fehler herrührt?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:28 von Fortone

1 Antwort

Auf jeden Fall könnte die CD kaputt sein. Schmier sie am besten mit Zahnpasta ein und leg sie in den Kühlschrank für einige zeit. Dann kannst du sie wieder runtermachen und neu probieren.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:59 von Lilia

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)