2ter Claptrap in Fyrestone (Borderlands)

Heyy, Leuz...

Ich hab inzwischen den 2ten Spielverlauf halbwegs durchgespielt und bin aus langeweile einfach mal nach Fyrestone. Dort bissl rumgesprugen, auf Häuser geklettert usw. Und plötzlich (weil der rote Claptrap immer am Schwarzen Brett steht) hab ich mich doch schon recht gewundert, warum plötzlich ein Claptrap mit mir spricht, obwohl ich außer Reichweite des Roten bin. Also hab ich mich umgesehen und tada: Ein gelber Claptrap auf nem Felsen in Fyrestone. Eben auf das nächstgelegene Dach gesprungen, aufn Boden geguckt und man sehe: Ein Pfeil der in Richtung des Calptraps zeigt. Gleich versucht zu sprigen... geht nicht. Unsichtbare Barriere.

Kann mit jmd. helfen dort hin zu kommen?

THX im voraus.

PS: Wie man dort hin kommt
-> In Fyrestone spawnen
-> Sich nach rechts drehen, sodass man Marcus' Filliale sieht.
-> RECHTS dran vorbei laufen, sodass man jetzt vor einem Poster der Crimson Lance steht.
-> Nach links drehen und Vor Marcus' Tür stellen
-> Rechts ist ein Fass
-> Draufspringen
-> Dann auf die Röhre dahinter und aufs Dach
-> Jetzt sollte man den Claptrap rechts hinter Felsen sehen können

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:32 von AllGameCheater2007

5 Antworten

Also du denkst das es wie bei den anderen Claptraps ist?Also Reparatur-Kit suchen und neu Inventarplatze bekommen oder ist das ein schon "lebendiger" Claptrap?

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:20 von Benett

ist der am infobrett nicht balla? der wurde am anfang doch abgeschossen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:47 von basenji12

Du kommst an den Claptrop nicht ran, hab lange probiert geht nicht.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:09 von leschij80

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich glaube, dass es da einen roten, einen gelben, einen blauen und 'nen grünen gibt.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:02 von basenji12

man kommt da hoch mit vielen granaten :D aber der bringt nichts habe auch schon durch und wollte ihn ansprechen doch es ging nicht :D

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 19:43 von Denls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)