Wii Probleme (Super Smash Bros Brawl)

ich bins nochmal. Wenn ich auf der Wii Game Cube Spiele Spielen möchte zb. Melee dann habe ich eine stottrige ton wiedergabe aber das ist nicht nur bei diesem Spiel so sondern auch bei all den anderen Disc`s die ich habe und ich hab auch alles richtig angeschlossen. hat zwar nicht`s mit SSBB zu tun aber ich möchte das trotzdem gerne mal wissen...

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:44 von BrawlFighter

5 Antworten

mh hast du Homebrew? dann könnte man was machen annsonsten CD´s mit nem feinen lappen mal abreiben aber nur leicht^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:51 von gamezogger1993

ich versuch mal die CD`s abzureiben vileicht klappt es ja. Homebrew hab ich leider nich.

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:03 von BrawlFighter

Cd's anhauchen und dann mit nem feinen Lappen (wie gamezogger gesagt hat) abreiben. Falls es immernoch nicht klappt dann ist irgendwas in deiner Wii schrott

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Oder mit deinen CD´s xP naja hättest du HOmebrew hättest du DEINE EIGENEN GAME CUBE SPIELE brennen können als sicherheits kopie ACHTUNG: nur deine eigenen da du dich sinnst in den illegalen bereich begiebst. Naja Homebrew kann deine wii dazu bringen gebrante CD´s zu lesen vllt würde es dann wieder gehen^^ aber da kein Homebrew vorhanden ist müssen wir hoffen das es mit dem lappen geht^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 11:27 von gamezogger1993

Danke für die Hilfe es hat ein wenig geholfen.

Antwort #5, 03. April 2010 um 19:23 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)