Halo 4 Trailer? (Halo 3)

da in diesem trailer eine menge szenen sind die aus den anderen halo teilen bekannt sind kann ich mir nicht vorstellen das der trailer echt is, aber was meint ihr?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:54 von gelöschter User

22 Antworten

Der Trailer ist ganz sicher gefakte.

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:32 von Shuriken095

das teil ist gefakt weil da sind stücke von halo1,2 und 3 und halo wars
das hab ich erkannt

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:43 von master-chef

Also,sieht noch geil aus aber ein paar Zenen,eigendlich fast alle sind aus Halo 1,2 und 3 und sowiso am schluss stand "Halo 4"das sah irgendwie nicht echt aus!
Aber ich könnte mir gut einen 4ten Halo vorstellen. £;-)

Antwort #3, 15. April 2008 um 17:27 von SpartanshooterF65

Es steht auch in der Beschreibung, dass es unecht ist.

Antwort #4, 15. April 2008 um 17:45 von enter_name

gut, dann war meine einschätzung ja richtig ^^
Was wären denn eure verbesserungsvorschläge für halo 4?

Antwort #5, 15. April 2008 um 18:14 von gelöschter User

Neue flood arten , zb. ne mutierte version von den Drohnen

Antwort #6, 15. April 2008 um 19:48 von Visual

mehr fahrzeuge! :D

Antwort #7, 15. April 2008 um 19:53 von Heataran

ich fänds cool wenns das fahrzeug von den eliten aus teil 2 wieder gäbe wo einer fährt, einer am geschütz und zwei als beifahrer mitfahren.

Antwort #8, 15. April 2008 um 19:56 von gelöschter User

naja ich würds cool finden wenn es alle fahrzeuge geben würde dein eliten fahrzeug(spectre) natürlich mit dabei^^ dann alle waffen natürlich mehr allianz und flood arten und ein modus in dem man waffenlos kämpfen wird aber ich kann mir schwer vorstellen das man überhaupt gegen die allianz kämpfen wird./wenn ja dann nur hinterbliebene aber die meisten hat der master chief ja abgemurkst^^)

Antwort #9, 15. April 2008 um 20:52 von Shuriken095

mit alle fahrzeuge meinste da pelican und phantom (und den AA-Wraith aber ohne den trick anzuwenden sondern normal zum benutzen)?

Antwort #10, 15. April 2008 um 21:05 von gelöschter User

ja die mein ich auch, aber nicht den longsword jäger und seraph jäger. wär ein bisschen zu übertrieben.

Antwort #11, 15. April 2008 um 21:43 von Shuriken095

? wasn des ?

Antwort #12, 16. April 2008 um 17:47 von gelöschter User

ich würds cool find wenn man in einem level für kurze zeit ein flugzeudg wie die pillar of atumn fliegen muss weil cotana wegen i-was nich mehr steuern kann

Antwort #13, 16. April 2008 um 20:28 von Benni0013

ich glaub cih stell die frage nochmal normal rein ^^

Antwort #14, 17. April 2008 um 14:01 von gelöschter User

das sind raumjäger der menschen und allianz.

Antwort #15, 17. April 2008 um 15:12 von Shuriken095

aha ok ^^ danke (ist das das ding was runterkommt im level die arche nachdem man in dem raum mit dem ersten terminal war?)

Antwort #16, 17. April 2008 um 15:18 von gelöschter User

Ich würde cool finden ähhhh,einfach neue Waffen und Maschienen und neue Granaten und und noch coolere Rüstungen(Erscheinungsbild)
und mehr Levels!
Aber das wäre noch geil,wenn man die Waffen von den Jägern aufnehmen könnte £;-)

Antwort #17, 17. April 2008 um 18:54 von SpartanshooterF65

Ja genau das teil(find ich ein bisschen schade, dass das teil abgeschossen wird)

Antwort #18, 17. April 2008 um 21:00 von Shuriken095

naja also die waffe vom jäger find ich n bisschen übertrieben häftig :P
neue waffeb wäreb echt net schlecht, evtl. mutierte flood-waffen
oder ne alternative zum sturmgewehr, weil die plasmgwehre eher so den ersatz zur mp bilden. dan evtl. etwas kürzere aufladezeit für spartaner-laser und ein größeres magazin, am besten 6 schuß, für die sniper.

Antwort #19, 18. April 2008 um 13:21 von gelöschter User

Ich fänds Cool wenn es 2 Kampagnen gibt eine mit dem Master Chief und eine mit dem Gebieter und sonst einfach neu Fahrzeuge und ne bessere KI am Steuer denn die sind zu dumm zum Fahren

Antwort #20, 18. April 2008 um 15:31 von Werkarnickel

die sind sogar zu dumm zum ... die fahren mich immer platt wenn ich nicht aufpasse und ich würds gut finden wenn man die waffen i-wie verändern könnte mit zb. fernrohr oder so

Antwort #21, 18. April 2008 um 16:06 von Benni0013

die magnum sollte wieder einhändig aber mit zielrohr sein, die ist sonst zu uneffektiv.

Antwort #22, 18. April 2008 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)