labyrinthpanzer (Yu-Gi-Oh Roses)

wie bekomme ich denn labyrinthpanzer ich weiß das der herr der labyrinth denn hatt doch wenn ich die karte zerstöre und ich gewinne kommt sie nicht in der slot wie bekomme ich denn

mfg:super-cross
danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:49 von super-cross

2 Antworten

die bekommst Du relativ häufig, wenn Du drei gleiche in der Slotmachine hast...
ebenso wie Flame Ghost, Dissolverrock, etc.
musst es wahrscheinlich ein paar Mal probieren, da es kein Patentrezept gibt, bei welcher Karte Du den bekomms, aber ich habe ihn zuletzt bei der "Axe of Despair", beim "Copycat" und beim "Ground Attacker Burgoth" bekommen, wenn dir das hilft

P.S.: habe die englische Version, von daher weiss ich nich, wie die Karten in der deutschen Version heissen, aber gehe davon aus, dass Du des englischen soweit mächtig bist, dass Du es dir selbs übersetzen kanns...

Antwort #1, 07. April 2010 um 08:44 von Psycho_Wolf

ja ich bin gut in english das verstehe ich schon muss es mal ausprobieren danke für die tipps könntest du wenn es geht meine andere frage beantworten thx

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:53 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)