Rikku & Gippel (FF X-2)

Ich hab da mal so ne frage..
ich hab irgendwo gelesen dass rikku und gippel mal zusammen waren..
ich spiel das spiel jetzt zum ersten mal und bin gerade zur bewerbung für die ausgrabungen in der bikanel-wüste gegangen..
es kam mir nicht so für das rikku und gippel mal zusammen waren..
waren sie jetzt zusammen oder nicht?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:18 von rikku_

3 Antworten

Rikku und Gippel waren früh noch bevor Yuna sie im ersten Teil von FF-X kennengelernt hatte.
Man sieht auch von der Beziehung ncihts mehr weil beide damit abgeschlossen haben und nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Alicess

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:14 von Alicess

Du musst in Kapitel 3 (bevor die aktive Verbindung besteht) nochmal zum Tempel Djose... da sagt Gippel, dass er mit Rikku zusammen war. ;)
Süß die Vorstellung find ich xD

(Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät)

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:36 von Nozomi-chan

alles klar danke^^ bin noch in kapitel 2^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 23:00 von rikku_

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)