2 wichtige fragen (AC Wild World)

1.:gibt es wirklich geldbäume?wenn ja,muss man die gießen?
2.:palmen mit kokosnüssen:muss man auch die gießen?
ich hab's schon soooo oft versucht,und die gehen i-wie immer weg..

thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:17 von Zebralinchen

8 Antworten

1. Ja, man kann Geldbäume pflanzen. Je mehr Geld du vergräbst, desto größer ist die chance, das der Baum Geld trägt. Aber er trägt nur ein einziges Mal. Gießen muss man den nicht. Man muß überhaupt keine Bäume gießen.

2. Muß man auch nicht gießen. Palmen mußt du nahe am Strand pflanzen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:50 von aicdu

kann man die auch auf dem sand pflanzen?

[man muss bäume pflanzen]

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:51 von Zebralinchen

zwischen Sand und Erde, auf diesem Streifen

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:08 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man brauch ne goldeschaufel.
vergrab am besten so 30.000€.

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

fürs pfalnzen von geldbäumen brauchst du ne goldgieskanne und ne goldschaufel und ich würde dir empfhelen ein 99.000 sack zu pfalnezn. aber eigentlich ist der baum sinnlos da wenn man ihn dann schüttelt trägt er keine weiteren sternis

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:25 von gassan

Also bei der 1. Frage: Ja es git Geldbäume. Du musst mit einer normalen Schaufel eine andere normale Schaufel eingraben am nächsten Tag hast du dann die Goldschaufel. Mit der Goldschaufel vergräbst du dann Geld.
40000 Sternis = 40% Chance ein Geldbaum zu kriegen
80000 Sternis = 80% Chance.

Bei der 2. Frage. du musst die Kokosnüsse genau zwischen Erde und Sand vergraben. Dann hast du am Schluss ein Baum.

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:56 von LiinDaliciouss

Bäume muß man N I C H T gießen, auch keine Geldbäume! Ich hab noch nie nen Baum gegossen und sind immer gewachsen. (Ich hab auch Geldbäume, aber nur zur Deko).

Antwort #7, 03. April 2010 um 13:03 von aicdu

nur zur deko.xD

achso,weil wenn ich meine bäume nicht gegossen habe,waren die am nächsten tag i-wie weg...

Antwort #8, 03. April 2010 um 13:17 von Zebralinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)