Vulkan? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Bin ganz oben auf dem Vulkan auf Apokalypsia und wollt fragen wie man den dr. Peter Schwarz besiegt? Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 15. April 2008 um 16:01 von gelöschter User

5 Antworten

Auf Apokalypsia ist ein Vulkan?
Wo denn?
Ich muss nämlich zu Peter Schwarz!

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:14 von Bujh

also für die noobs noch ma langsam xD
zur ersten frage: es gibt verschiedene möglich keiten den zu killen ich würde einen heiler un 2 angreifer nehmen also mein team war da metallschleimritter 37 auf heilen geskillt mambohjumboe 36 angriff un großer drache 34 angriff ne gute taktik is auch noch erst die gequälte seele (das linke monster) zu killen danach den waffen dämon un dann erst schwarz. wichtig auch vile sachen zum heilen xD
zur 2. frage: du suchst vllt peter schwarz nach dem er mitm incarnus abgehaun is
geh nac mamumba dort is nun das olztor zum skat labor offen un der rest erledigt sich dann von selbst

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:29 von tandratan

durch die goße eisen Tür und dann eifach rauf
Achtung Schwarz ist ziemlich stark.
da gibts auch ein paar endgegner
z.B. Schwarzer Drache, Atlas, usw.
ABER DURCH DIE EISEN TÜR !
:) viel Spaß

Antwort #3, 15. April 2008 um 18:30 von Mischi-Mod

Ups bei mir war es nicht Peter Schwarz in stark!
Bei mir war er leichter und auf der Wüsteninsel haben wir gekämpft!

Antwort #4, 15. April 2008 um 19:19 von Bujh

bei mir hat der aba nen iro-oger und nen hornoger in dem kampf geschickt. das war nachdem ich auf dem vulkan ganz oben war und der den incarnus wieder böse machen wollte und diese komische baryonsphäre schrott gegangen ist. bei den ogern bin ich dann gestorben.

Antwort #5, 18. April 2008 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)