So in die 6.Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1.In welcher Ebene der Ganaschmine bekomme ich am meisten (glitzerndes)Golderz,Kupfererz,Silbererz,Eisenerz u.(glitzernde)Kleinoden?
2.Welches Erz bringt am meisten Geld?(G)
3.Wie bekomme ich am besten Geld?(bitte viel schreiben,halt alles,wirklich ALLES was ihr wisste HINSCHREIBEN.).
4.Wie spare ich Geld?(G)
5.Wenn ich ein Mäfdchen heirate,und sage das ich ein Mädchen will,bekomme ich dann auch eins?
6.Wie bekomme ich am besten Fische die:selten sind,wertvoll sind,und die superviell Geld(G)einbringen?

Danke wenn ihr mir antworten würdet.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:29 von Zarafe

7 Antworten

zu 1:
Nach Eisen würde ich nicht suchen, weil die Eisenwerkzeuge im Krämerladen nur 3000 G kosten. In Ebene 13 und 14 gibt es viele Kupfer-, Silber- und Golderze.
Nach Kleinoden suchst du am besten auf Ebene 25.

zu 2:
Am meisten Geld bringen die Kleinode. Die Erze habe ich nur für mein Werkzeug benutzt. Bring lieber Kleinode zu Mira und verkaufe dann die Edelsteine. Der Diamant bringt viel Geld! (Weißes Kleinod mit Glitzerstufe 3)

zu 3:
Kommt darauf an, wie weit du bist und was du schon alles hast. Viel Geld hab ich verdient durch die Edelsteine aus der Mine, angeln auf der Tukaninsel.
Ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass Seidenraupen viel Geld bringen können. Wenn du diese blauen Kräuter sammelst und das Seidengarn blau färbst, bringt das einen Haufen Kohle. Du kannst auch blaue Blumen anbauen und die zum Färben verwenden.

zu 4:
Indem du weniger ausgibst ;]
Aber sparen macht meiner Meinung nach erst am Ende Sinn, wenn du viel Geld für dein Kind haben willst, bevor du es wegschickst.

zu 5: Ja :]

zu 6:
Du kannst überall teure Fische fangen.
Beispiele:
Ahornsee:
Aal 600 G

Karamellfluss:
Huchen 600 G

Tukaninsel:
Schwertfisch 750 G
Hai 700 G

Erntegöttinen-Quelle und geheime Höhle:
Holzfisch 900 G

Ganaschmine Ebene 30:
Flusskönig 1600 G

bei Schneesturm bei den Karamellfällen:
Himmelfisch 1000 G

Aber die teuren Fische sind natürlich ziemlich selten und benötigen eine hohe Angel-Fertigkeit.

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:03 von gelöschter User

ich habe bald stufe 5.und ich jhabe eine goldangel.
ist das okay?

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:30 von Zarafe

Ja das ist sehr gut :]

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja,danke, du bist einfach toll,nett und super und,...Fischerin!

JO.

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:44 von Zarafe

Bitteschön :]

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:49 von gelöschter User

Also: Bei den FIschen ist auch noch der Huchen was wert.
Huchen gibt es bei Stürmen in den Karamellfällen und er ist 1000G wert.

Antwort #6, 03. April 2010 um 13:23 von Skronox

Oh Verzeihung! Ich hatte 600 G geschrieben... der Huchen ist 1000 G Wert, wie Skronox geschrieben hat.
Aber du kannst ihn nicht nur bei Stürmen fangen. Du findest ihn ganzjährig im Fluss oder bei den Karamellfällen.

Antwort #7, 03. April 2010 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)