kommt man auch ohne flugmachine in das große gebäude in venedig und wenn ja ,wie? (Assassin's Creed 2)

das große gebäude in venedig , da kommt man ja mit der flugmachin im story modus rein . aber kommt man da auch so rein? also da ist ja noch so ein zaun , ich will in den bereich wo man auf dem rand die wachen erdrosselt.
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:32 von Swanton-bomb_95

2 Antworten

nein, auf das große Gebäude kannst du nur mit der Flugmaschine drauf, ist auch ein teil einer mission also geht es nicht anders. wenn ich mich recht erinner kann man nicht mal so auf das Gebäude drauf, bin mir aber nciht sicher. du musst einfach immer über die feuerstellen damit du auftrieb bekommst, wenn so vll. nicht weite kommst ;)

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:48 von TripleH(HHH)

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jahh irrgendwie soll man da noch über ein gerüst rein kommen habe es aber auch nicht gefunden.aber ich war schon öfter mal durch einen bug drin.du musst einfach mit den wurmessern über ein dachrand laufen.alsoo gerückthalten wie beim ganz normalen werfen dann läuft er in der luft unbd wenn du los lässt fällst du runter.aber wenn du online spielst dann klappt das leider auch nicht mehr.

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)