Diebesgilde? (Oblivion)

Meine Frage ist zugegeben etwas blöd ,aber ich weiß echt nicht weiter.Wie komme ich in die Diebesgilde?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:16 von Goloem

3 Antworten

na wenn du die Nachricht von einer Dunkelelfin die im Havenvirtel wohnt erhalten hast, musst du um mitternacht im garten des ersten hauses warten und Armand Christophe die Nachricht geben. Er wird dir und 2 andderen den Auftrag den du lösen musst und schon bist du drinnen

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:41 von TheElderScrolls

ist eine doofe Beschreibung.^^
bevor du so eine Nachricht kriegst musst erstmal was klauen und dich von einer Wache deswegen ins Gefängnis stecken lassen.
Sitze deine Strafe ab und wenn du das nächste mal in einer Stadt wartest kommt die Dunkelelfin.
Ich weis bloß nich mehr genau ob die gleich kommt wenn du wieder drausen bist oder halt erst später. Auf jeden fall ist das eine Todsichere Methode

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

Lol?!?! Man muss sich garnicht gefangen nehmen lassen! Man muss einen anhang über Graufuchs lesen (Sind in der Kaiserstadt verteilt). Danach spricht man mit einer Wache über Graufuchs der sagt einen das die Bettler mit Graufuchs zu tun haben. Man geht dan zu einer bettlerin und redet mit ihr über Graufuchs (Der bettler muss euch aber mögen) dan fragt sie euch was ihr von Graufuchs wollt und dan müsst mir auf "Ich möchte mich ihm anschließen" klicken. Sie/Er sagt euch dann wan ihr Armand Christophe treffen könnt. Danach müsst ihr nur noch bei Armand Christophe die prüfung bestehen und fertig.

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:40 von _GameFreak_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)