Shops? (Phantasy Star Zero)

Könnt ihr mir mal alle Shops ausser den waffen/item Händler
gut beschreiben?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:08 von gelöschter User

4 Antworten

Außer dem Waffen /Rüstungs /"Units" - Händler, der auch nur Waffen, Rüstungen und Units verkauft gibt es noch die Objekthändlerin, welche HP und PP - Regenerations Gegenstände anbietet, Gegengifte (Sol Atomizer) Gruppenheilmittel (Star Atomizer) und Wiederbeleber für tote Gruppenmitglieder (Moon Atomizer) dazu noch Techniquen für die Forces und Fallen für die CASTS (Roboter)

Im Untergrund gibt es LINKS eine Dame die Photonen Drops gegen mehr oder weniger Gute aber dafür ziemlich seltene Waffen austauscht, später kann man dann auch noch Mono-Di-und Trigrinder bei ihr Kaufen, dazu Materialen um dauerhaft die Charakterwerte zu verbessern.
UND Elemente die ihr bei dem kleinen Zelt in der nähe des Waffenhändlers (Rechts auf der anderen Straßenseite) in eure Waffen einfügen könnt. So macht ihr aus einem Schwert ein Feuerschwer (nur z.B.)

Rechts in der Kanalisation ist ein Mann der euch aus "Körperteilen der Feinde" Waffen machen kann.
Direkt neben ihm ist eine Maschine, die Game-Codes in Waffen umwandelt, die Codes kann man u.a. hier auf der Seite finden.

Zum Schluss gibt es noch den KuchenShop, den Kuchenshop findet man nur SELTEN(!) in 2 gebieten: Den Zatar Wetlands und dann noch in der Guhalla(?) Valley. Ihr müsst dafür mehrmals hineingehen, da er nur selten auftaucht und das auch nur in einer Sackgasse. Ihr solltet also tunlichst das ganze gebiet absuchen.

Und dann halt wie gesagt noch der Typ vor dem Zelt auf dem Teppich, der kann eure VOLL aufgerüsteten Waffen (durch Mono-Di- und Trigrinder) mit zusätzlicher Energie ausstatten, sodass der Schaden (z.B.) an Gegner mit dem Attribut DARK mehr schaden macht.

Die Steigerung die ihr bekommt ist ZUFÄLLIG von +0% über +10% bis hin zu +90% hab ich schon alles gehabt. Ah und einmal -30% (Vorher Speichern und gegebenenfalls beenden. Damit verliert ihr zwar den Fortschritt in der Mission gerade macht und noch nicht erfolgreich BEENDET habt aber könnt so nochmals euer Glück versuchen.)


Liebe grüße,
Dat Shiva

Antwort #1, 18. April 2010 um 23:11 von Shivalah

shiva welches lvl biste?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:08 von Blader001

wo kriege ich monsterteile und elemente her?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 14:09 von gelöschter User

monsterteile kriegste wenn du den endgegner z.B. oktopus 10 mal besiegt hast.Und elemente auch^^

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:45 von Blader001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)