Schwangere Tennager? (Sims 2)

Hallo.
Ich wollte mal fragen wie des geht, dass teenager schwanger werden können. Im Internet stand des auf so ner seite aber des hab ich nich verstanden.(Irgendwas mit einem hack.) Aber wie funktioniert des jetzt genau das teenager schwanger werden und sich in einen erwachsenen verlieben können?
Danke schon mal ich vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:09 von FrageMausi

5 Antworten

wo auch immer du das her hast,das geht NICHT!ich kenn glaub so ziemlich alle cheats und diese frage wurde schon öfter gestellt!

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:06 von moony13

also ich weiß das es geht, weil bei mir geht es ;D
als erstes gibst du "boolprop TestingCheatsEnabled true" (ohne die anführungsstriche) in der Nachbarschaft ein.
Dann gehst du zu dem Tennager und klickst mit shift gedrückt auf ihn.
Dann gehst du auf "mehr" und dann auf modder, vielleicht heißt es bei dir auch "sim modder". dann müsste bei dir ein baby erscheinen.
auf das baby klickst du, damit lässt du die sims älter werden.
du gehst auf "me(*name deines jugendlichen sim*)" und dann auf adult.
dann wird dein sim erwachsen.
dann drückst du wieder shift auf deinen (nun erwachsenen) teenie.
du klickst dann auf "mehr" und auf "tombstone L and D" (oder so ähnlich, aufjedenfall das mit Tombstone)
dann erscheint ein grabstein.
auf den klickst du jetzt. und dann auf "pregnant with...".
jetzt musst du den sim angeben mit dem dein sim schwanger werden soll.
(wohnt der zukünftige vater nicht im haus, mach ihn erst "selectable")
jetzt ist dein sim schwanger.
jetzt klickst du wieder auf das baby von "sim modder" das da noch steht, jetzt lässt du wieder deinen schwangeren sim jugendlich werden indem du auf "age" "me(*simname*)" und dann auf "teen".
dein sim ist jetzt wieder ein jugendlicher und trotzdem schwanger.

(tipp: schwanger können so nicht nur jugendliche werden sondern auch männer. oder jugendliche jungs.
Aber die mädchen können auch von ihren eltern schwanger werden wenn du auf "pregnant" und dann auf den namen des elternteils klickst.)

ich hoffe ich könnte dir so ausführlich wie es geht helfen. :)

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:33 von -Kessy-

danke

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:29 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kann man des auch machn das eine aus der nachbarschaft schwanger wird ?

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:55 von _Ele

ja wenn du das nach dem prinzip machen willst. ich meine du kannst ja so mit der n kind machen. aber was du ausprobieren könntest ist sie "selectable" zu machen, versuchen mit der ein kind zu machen, wenn sie nicht schwanger wird machst du das so wie ich oben geschrieben habe. beschleunigst die schwangerschaft, lässt sie ihr kind bekommen, und machst sie "unselectable"
ich weiß nicht ob es funktionier, aber so würde ich es ausprobieren.

falls du nicht weiß wie man die schwangerschaft beschleunigt:
1. in der nachbarschaft boolprop TestingCheatsEnabled true
eingeben.
2. sim schwanger werden lassen
3. "sim modder" "tombstone L and D"
4. auf den grabstein klicken und "speed up my pregancy"

es könnte sein das der cheat mit dem beschleunigen bei teenagern nicht geht und die schwangerschaft dann verschwindet, dann kannst du sie einfach als erwachsene ein kind bekommen lassen, und sie dann wieder jugendlich machen.

Antwort #5, 07. April 2010 um 16:50 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)