Misty und Digdas Höhle (Pokemon Soulsilver)

Hallo!
Ich bin schon eine weile in Kanto und möchte Misty herausfordern. Aber in der Arena ist sie nicht! Ich hab jetzt 4 Orden und brauche den 5.

So jetzt zu dem 2.! Vor Digdas Höhle liegt ein Relaxo wan geht das weg? ( jammer: warschenlich wen ich Misty besigt habe)-:

LG : Lena

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:26 von lenala

3 Antworten

ich suche auch misty aber Relaxo kriegt man mit der Pokeflöte weg

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:24 von Bobolt

musst über azuria city ´gehen da steht die irgendwo
brauchst die pokeflöte steht bei kurztipps

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:28 von Chokeslamer

Zuerst müsst ihr nach lavandia dort in den radioturm hier sprecht ihr mit allen personen die ihr finden könnt danach auf nach Azuria City geht jetzt nach osten und wenn da ist so ein kleiner Fluss und auf dem surft ihr hinter bis zum Kraftwerk da sprecht ihr mit dem fetten typen da. dann geht ihr wieder raus dort hält euch der polizist auf .Nun fliegt ihr wieder nach Azuria City und geht in die Arena dort trefft ihr auf einer der letzten Team Rocket Rüpeln der die Spule gestollen hat jetzt geht ihr zur Brücke oberhalb von Azuria city dort trefft ihr wieder auf den Rüpel klickt ihn an und kämpft mit ihm jetzt geht in die arena zurück und geht einmal ganz hinter links an dem platz wo misty normal sitzt vorbei und geht ein stück nach unten klickt den rechten reifen an dort ist die spule geht jetzt wieder zum Kraftwerk und übergebt dem fetten typen die spule jetzt geht ihr nach lavandia in den radioturm und redet wieder einmal mit allen einer von ihnen rüstet euer radiomodul auf wenn ihr jetzt im pokecom auf den radio geht dann klickt mit dem touchpen ganz nach oben dort steht pokeflöte jetzt könnt ihr auch zu Relaxo aber jetzt erst mal wieder zu Misty. Geht hoch zu Bill's haus dort geht ihr noch ein stück nach rechts und dort ist so ein hügel(berg) und da oben steht misty mit so nem typen nun spricht sie euch an und viel spaß beim spielen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:51 von yannic98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)